Internet abzocke--was tun?

Guten Tag,
ich bin auf die seite www.top-of-software.de reingefallen und hab mich dort angemeldet.
nun habe ich anscheinend einen vertrag mit 2 jahren laufzeit a 8 euro monatl. abgeschlossen.
da ich ein freeware tool erunterladen wollte dachte ich nicht an abzocke…
nun hab ich mehrere probleme
1.meine email adresse mit der ich mich angemeldet habe existiert nicht mehr
2.ich habe mich mit falschen daten angemeldet(klar,bei kostenlosen seiten schadet es auch niemandem)
3.ich bin minderjährig
4.es gibt keinen richtigen email-support an den man ohne eine kundennummer(welche ich nicht habe)einen widerruf(es gelten 14 tage widerrufsrecht) schicken kann.
ich danke euch schonmal im vorraus
grüße
flieger2009

Hallo,

da du noch Minderjährig bist, ist der Kaufvertrag nichtig. Du brauchst also nichts weiter zu tun.

Hast du deine richtige Bankverbindung angegeben?
Sobald eine Abbuchung erfolgt, zuer Bank gehen und um eine Lastschriftrückgabe bitten. Eventuell kann die Bank auch Lastschriftaufträge von dem Empfänger ganz sperren, sonst passiert es dir, dass nach ein paar Wochen nochmal ein höherer Betrag abgebucht wird. (Stornokosten etc) Die Lastschriften auf jeden Fall alle zurückgehen lassen. Auch, wenn du dabeio ein mulmiges GEfühl hast :smile:

Guten tag herr minderjährieger (flieger2009)
Ja es gibt eine möglichkeit aber es kommt darauf an welche firma es ist zumbeispiel bei der firma content4u (internetfirma) hat mein sohn anscheinend einen „bezahlpflichtiegen“ vertrag abgeschlossen!
wir sind zu einem anwalt gegangen der hat uns dann zu dieser internet seite weitergeleitet: http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/UNIQ1297774… dort müssen sie ein wiederrufsdokument herrunterladen!
meistens klappt es sie noch minderjährig sind!

MFG

TheSupermen3000