Per Festnetz bek. ich einen autom. Anruf, ich habe eine wichtige Nachr. erhalten. gehen Sie auf: nachbarschaftspost.com
und bek. einen Code
als ich diesen abrufen wollte - mußte ich mich kompl. anmelden - wer mir eine Nachr. verfasst hatte - habe ich nie ersehen können. Ich bekam einen link - der funktionierte nicht dann gab ich noch eine weitere mail Adresse an…und habe bei einen auf den link geklickt
Normalerweise bin ich vorsichtig mich irgendwo anzumelden. Ich war einfach neugierig…
Dann las ich 14 tg. kostenl. Testvers. dann 9 € monatlich!
Ich kündigte sofort den Account. Es stand die Kündigung wird zum 22.04. vorgemerkt! Anmeldung war der 07.04. der 22.04. wären 15Tg. und ich wäre somit voll im Vertrag.
Was soll ich machen?
Es stand eine Adresse von der Schweiz da, und Dubai - hört sich schon mal verd. unseriös an.
bei der 2. bin ich nicht auf den link geklickt. Würdet ihr an meiner Stelle den Bestätigungslink klicken - nur um mich abzumelden - oder ganz ruhen lassen?
http://www.vzbv.de/ und dann etwas mittig rechts unter „aktuell“ auf „Kampgane gegen Abofallen im Internet“ klicken. Danach dann vielleicht mal einen Termin bei Deiner zustaendigen Verbraucherzentrale vereinbaren (koennte kostenpflichtig sein).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für Eure schnellen Antworten.
Also ich schreibe - mit den Mustervordruck das die Forderung unberechtigt ist - und eine arglistige Täuschung.
Da ich 2 mal - also 2 versch. mail-addys angab - wie würdest ihr vorgehen.
Bei der 2. mail habe ich nicht den Bestätigungslink geklickt…ich weiss nicht ob ich den extra klicken sollte - nur um mich da abzumelden? Oder wäre es ein Eigentor - wäre das erst die offizielle Anmeldung?
sowas habe ich alles noch nie erlebt…
Danke im Voraus
Sternthaler
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Per Festnetz bek. ich einen autom. Anruf, ich habe eine
wichtige Nachr. erhalten. gehen Sie auf: nachbarschaftspost.com
und bek. einen Code
als ich diesen abrufen wollte - mußte ich mich kompl. anmelden
wer mir eine Nachr. verfasst hatte - habe ich nie ersehen
können. Ich bekam einen link - der funktionierte nicht dann
gab ich noch eine weitere mail Adresse an…und habe bei einen
auf den link geklickt
ich verstehe absolut nicht, wie man auf so etwas überhaupt, ausser mit sofortigem Auflegen, reagieren kann…
Normalerweise bin ich vorsichtig mich irgendwo anzumelden. Ich
war einfach neugierig…
Da Dein Problem eher in den rechtlichen Bereich hineinpasst, möchte ich Dich bitten, weitere Fragen hierzu im Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ zu stellen.