Hallo,
ich habe gehört, daß man bei Internet-Apotheken in Tschechien oder Polen bis zu 90% des hier üblichen Arzneimittelpreises sparen kann. Ich kenne leider nur Doc-Morris. Kennt hier jemand eine günstige Web-Adresse?
Danke Ebi
Hallo,
ich habe gehört, daß man bei Internet-Apotheken in Tschechien oder Polen bis zu 90% des hier üblichen Arzneimittelpreises sparen kann. Ich kenne leider nur Doc-Morris. Kennt hier jemand eine günstige Web-Adresse?
Danke Ebi
da gestern durch die presse ging, dass holländische internetapotheken nicht mehr nach D liefern dürfen, wird das, denke ich , auch tschechische oder polnische versender betreffen. bei margen von bis zu 90% wäre ich auch sehr vorsichtig, das schreit geradezu nach minderqualifizerten plagiaten
gruss
karin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vorsichtig, das schreit geradezu nach minderqualifizerten
plagiatengruss
karin
Hallo,
etwas sparen kann man bei www.mycare.de
DocMorris fand ich nie preiswert.
90% weniger muss nicht schlechter sein - schon vor Jahrzehnten kosteten Deutsche Arzneimittel in Spanien nur einen Bruchteil von dem deutschen Preis.
Außerdem: Wirkstoff ist Wirkstoff, so sind auch hier schon Einsparungen von 50 Prozent möglich, wenn man Produkte bestimmter Firmen kauft.
Wenn es aus Polen mit Internet nicht geht, man hat doch Freunde und Bekannte.
Aber danke für den Tipp: ich suche mal und werde mich, wenn ich fündig wurde, wieder melden.
MFG
Karsten
Ergänzung
auf
http://www.medizinfuchs.de/search_result.php?medisuc…
werden Versandapotheken auf ein bestimmtes Medikament hin durchsucht.
So wie bei idealo preisvergleich.
Hier habe ich dann eben festgestellt, dass DocMorris sauteuer ist
MFG
Karsten
Nicht alles ist billiger, vieles gibt es nicht.
Viel Spaß beim Stöbern
Gruß Aurikel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ebi,
ich würde nur bei einer österreichischen / deutschen Internetapotheke bestellen.
sowas z.B. Servus Apotheke
Lg Alfred