Internet bei Samsung GT-S5620 funktioniert nicht

Habe mir ein Samsung GT-S5620 Handy im Internet gekauft und habe Aldi Talk.
Wenn ich jedoch ins Internet möchte, wird mir angezeigt, dass der Service nicht verfügbar ist.
Ich habe die von Medion Mobile gegebene Anleitung ausgeführt, doch auch das hat nicht geholfen.
Kann es sein, dass das Internet von T-Mobile gespert ist, da beim einschalten des Handys „T-Mobile“ erscheint?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder weiß, an wen ich mich richten soll.
Danke schonmal im vorraus !

Hallo
Kontrolliere mal ob das korrekte Browser-Profil aktiviert ist. Wenn möglich die evtl. vorhandenen T-Mobile Profile löschen.

Also du musst deine verbindungen auf eplus einstellen. http://www.alditalk.de/web/hilfe_service/multimedia_… steht bei alsi wie man das macht ( wie beim gt s5230)
Danach gehst du auf deinen Internetbrowser und setllt dein Internetprofil aif eplus ein. Das machst du auch bei deinem Fbook-App. dann dürfte das gehen. Natürlich braucht du auch die Flat von Aldi :wink:
ich hoffe das hilft allen, die das gleiche Problem habe!