ich habe ein Problem mit Kabel Deutschland.
Folgendes hat sich zu getragen. Ich habe ein Angebot von Kabel in meiner alten Wohnung angenommen und wollte dort weil wir ohnehin mit Kabel versorgt wurden auch DSL nutzen.
Ich musste kurzfristig umziehen und wollte von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Ich zog vorübergehend in die Einliegerwohnung ins Haus meiner Eltern. Dort wurde 2005 bereits Kabel gekündigt, die Geräte zum empfang demontiert und der Empfangskasten verplombt. Meine Eltern lehnen Kabel ab weil das Haus über Satellit versorgt wird.
Jetzt schickt Kabel einen Techniker der prüfen soll ob ein Anschluß möglich ist! Das alleine ist schon eine Frechheit - wie kann ich dem entgegen wirken? Die Kündigung von 2005 des Kabelanschlusses sowie die Meldebestätigung liegt denen bereits vor.
ich habe ein Problem mit Kabel Deutschland.
Folgendes hat sich zu getragen. Ich habe ein Angebot von Kabel
in meiner alten Wohnung angenommen und wollte dort weil wir
ohnehin mit Kabel versorgt wurden auch DSL nutzen.
Ich musste kurzfristig umziehen und wollte von meinem
Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
welche Sonderkündigungsrecht? Bei Umzug gibt es keines!
Ich zog vorübergehend in die Einliegerwohnung ins Haus meiner
Eltern. Dort wurde 2005 bereits Kabel gekündigt, die Geräte
zum empfang demontiert und der Empfangskasten verplombt. Meine
Eltern lehnen Kabel ab weil das Haus über Satellit versorgt
wird.
Jetzt schickt Kabel einen Techniker der prüfen soll ob ein
Anschluß möglich ist! Das alleine ist schon eine Frechheit -
wie kann ich dem entgegen wirken? Die Kündigung von 2005 des
Kabelanschlusses sowie die Meldebestätigung liegt denen
bereits vor.
Die wollen prpfen, ob der Anschluss auf die neue Adresse umschaltbar ist, damit er weiternutzbar bleibt. Ansonsten kann man den Anschluss
nur regulär kündigen
totstellen
vielleicht am alten Ort vom Nachmieter etc übernehmen lassen.
eventuell bei geschicktem Vewrhandeln und Kulanz des Anbieter kommt man mit einer Teilzahlung der Grundgebühren der Restlaufzeit aus dem Vertrag. Ein Versuch ist es wert.