Internet Browser öffnen keine Seiten mehr

Hallo,

meine Internet Browser IE10 und FF öffnen keine Seiten mehr. InternetVerbindungen mit anderen PCs funktionieren, Ich kann auch E-Mails mit Windows Live Mail abrufen, Norton Internet Security CBE funktioniert auch nicht mehr. Läßt sich weder öffnen noch deinstallieren.Habe W7. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hallo,
leider weiß ich nicht was den Fehler verursacht hat. Du kannst aber versuchen, den Rechner auf einen Zeitpunkt zurückzuversetzen, zu dem der Fehler noch nicht auftrat. Persönliche Daten sind davon nicht betroffen, jedoch musst du ggf. in der Zwischenzeit durchgeführte Updates und Programminstallation im Anschluss erneut durchführen:
Hierzu gehe in der Systemsteuerung und wähle „Sichern und Wiederherstellen“. Klicke ganz unten auf den Link „Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen“. Klicke im folgenden Fenster auf den Button „Systemwiederherstellung öffnen“. Klicke auf die Option „Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen“. Klicke auf „Weiter“. Wähle einen geeigneten Zeitpunkt aus, klicke auf „weiter“ und „Fertig stellen“. Beachte die weiteren Hinweise auf dem Bildschirm.
Führe ggf, deine Updates und Programminstallationen durch.

LG Culles

Hallo,

überprüfe dein System einmal mit einer Antiviren-Live-CD:

http://scareware.de/download/rescue-boot-cds/

Viel Erfolg!

fribbe