Internet business kalender

Hallo,
wir möchten für unsere Firma / unsere Mitarbeiter einen business Kalender einrichten an dem jeder seine Termine eintragen kann. Dies soll alles entweder über Mac oder Iphone oder PC passieren können.

Wollte zuerst Mobile Me austesten aber da ist das problem das man nicht mehr als 4 Accounts benutzen kann. Bei uns handelt es sich um 8 - 10 Personen, anzahl steigend.

Gibt es sowas? Und wenn ja, wie teuer wäre es?

MfG Paul Apfelbaum

Hallo Herr Apfelbaum,

hier sind meine Kenntisse sehr gering. Wir starten gerade mit Zimbra - auch auf MAC-Basis.

Liebe Grüße

Heike Kalthoff

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

wie wär’s mit googlemail? Arbeite in einer Kneipe mit 10 Mitarbeitern und wir machen unsere Schichtpläne damit. Online! Also von überall zugänglich, plattform unabhängig, kostenlos. Teilweise ist sogar Synchronisation mit Handy und Organizer möglich.

Jeder Teilnehmer muss sich dazu einen Account bei Googlemail anlegen. Der Boss legt dann einen Gemeinsamen Kalender an und berechtigt die entsprechenden Teilnehmer.

das wäre mein Vorschlag.

Viel Erfolg
cesci

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten morgen, vielen Dank für die Antworten, werde mir Zimbra mal anschauen.
Google Mail wollen wir in der Firma nicht nutzen, aber trotzdem vielen Dank… :smile:
Falls euch vielleicht noch etwas einfallen sollte könntet ihr es mich ja mal wissen lassen…

LG

Hallo Paul, bin leider nicht der richtige Ansprechpartner. Seit einiger Zeit bin ich raus aus dem Geschäft und daher nicht mehr up-to-date.
Viel Erfolg aber mit Deinem Vorhaben und natürlich Deiner Firma.
MfG
Matthias

Hallo,
so ähnlich wie unter:www.riestock-saw.de/jaeger/termienkalender/termienka…
mfg rietzo