Hallo,
ich suche ein ordentliches Internet-Café in
Dresden - also nicht nur eine Möglichkeit mit
2,3 Rechnern.
Wo gibt es so was?
Und welches Café ist besonders gut und wo finde
ich es?
Danke sehr.
Es grüßt,
Sabine
Hallo,
ich suche ein ordentliches Internet-Café in
Dresden - also nicht nur eine Möglichkeit mit
2,3 Rechnern.
Wo gibt es so was?
Und welches Café ist besonders gut und wo finde
ich es?
Danke sehr.
Es grüßt,
Sabine
Hallo Sabine,
ich suche ein ordentliches Internet-Café in Dresden - also nicht nur eine Möglichkeit mit 2,3 Rechnern.
Hier hast du eine Auswahl:
http://www.google.de/search?q=%27Dresden+%2B+Interne…
Viele Grüße
Monika
Danke. Aber…
Sehe ich das richtig: Dresden hat 2 Internet-Cafés,
wobei bei einem die Homepage nicht aufgeht.
Das andere ist in irgendeinem Stadteil.
Gibt’s da nix mitten in der Stadt?
Grüße
Sabine
Danke. Aber…
Sehe ich das richtig: Dresden hat 2 Internet-Cafés,
wobei bei einem die Homepage nicht aufgeht.
Das andere ist in irgendeinem Stadteil.Gibt’s da nix mitten in der Stadt?
Doch. Bin letzte Woche Mittwoch vorbeigelatscht, kann dir aber nicht sagen, welche Straße es war. Auf jeden Fall in einer großen Straße in der Innenstadt (und die ist nicht so groß). Also entweder war’s die Prager Straße (glaube nicht) oder so eine andere Große die Richtung Zwinger führt. Das müsste die Wildsdruffer Str. oder Wallstraße gewesen sein.
Hi Gemeinde! Hi Sabine!
Im Mai 2003 war ich ein paar Tage in DD und mußte mal ins Web.
Kurz ich kenne 3 öffentliche Stellen, aber ich kann nur beschreiben wo sie sind.
Direkt gegenüber einen großen Kaufhaus (Karstadt? Kaufhof? C&A?) in die Prager Straße gibt es eine riese Buchhandlung, die anscheinend jeder in DD kennt. Im 4. Stock ist ein öffentliches Internet-Zugang.
Wenn man von Osten der Stadt kommend mit der Straßenbahn Richtung Hauptpost fährt, fährt man an einen großen, rechtwinkligen Platz. Wenn man dort den Rücken der Altstadt kehrt, auf der rechten Seite gibt es einen Cafe mit PCs und Internet.
Seltsamerweise im Verkehrsmuseum!!! Und das kostenlos!!! Allerdings nur ein einziges PC. Steht (stand) im Erdgeschoß in dem Raum hinter dem Eingang, auf den rechten Seite.
Ich weiß, diese Info ist sehr schwammig, aber ich habe hier keine Möglichkeit an eine bessere Auskunft zu kommen. Wenn Du damit etwas anfangen kannst, werde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, betrachte bitte diesen Mail als nicht vorhanden.
Wenn du aber näheres Wissen möchtest, kannst Du mich jederzeit gerne fragen, und ich werde mich bemühen, Dir eine weiterführende Antwort zu geben.
Schönen Gruß
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]