Hallo bin zur zeit in USA.
Und würd gern mit meinem Lappi ins netz aber find irgendwie keinen call by call Internet anbieter. Kann mir jemand helfen?
Danke.
Hallo bin zur zeit in USA.
Und würd gern mit meinem Lappi ins netz aber find irgendwie keinen call by call Internet anbieter. Kann mir jemand helfen?
Danke.
Bei CbC ist freenet fast unschlagbar. Geh mal auf www.freenet.de, dann links auf freenet Zugang, dann auf „Tarife Modem/ISDN“. Dann hast du alle CbC Tarife die freenet anbietet. Der Renner ist der SurfEasy, der allerdings mit einer Anmeldung zusammenhängt. Bist du aber bei Deaktivierung in 24 Std wieder los. Kostet ohne Einwahlgebühr 0,89ct/Min. Ansonsten sind alle Tarife ohne Einwahlgebühren bis auf den Internet bC und den PowerTarif, der allerdings wieder ne ganz anderen Geschichte ist. Musst mal schaun, was da zu dir passt. Gibt auch Tarife, die zu bestimmten Zeiten am günstigsten sind und einige sind anmeldepflichtig (auch nicht weiter schlimm, dann sind deine Daten halt eingegeben, hast trotzdem keinen richtigen Vertrag).
Ach ja, Vorsicht bei SurfEasy: Falls du den willst vergiss auf keinen Fall bei der Anmeldung zum Tarif (Nach der Anmeldung der E-Mail-Adresse) die Handynummer anzugeben!!! (SMS PIN zur Freischaltung)
Nochmal Hallo…
bin grad unsicher geworden, wie das in Amerika abgerechnet wird…hier läuft das über die DTAG-Rechnung.
Trotzdem mal ne Einwahlnummer vom Business bC: 019231771. 1,09ct/Min von 8-20 Uhr, Restzeit 1,38ct./Min. ohne Einwahlgebühr.
wirklich helfen kann ich dir nich, was die einwahl anbelangt, aber wenn ein internetcafé auch tut, klickst du hier: http://www.netcafes.com/ musst dich dann nur bis zu deiner stadt durchwurschteln.
gruss
mutschy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Danke mal für die Tips aber Netcafe gibts hier nicht obwohl nicht grad klein die stadt. Mit der deutschen freenet einwahlnummer komme ich hier nicht weit sorry, aber danke.
gruß boris