seitdem ich alles neu installierte (auf neuem rechner), hab ich nen kleines i-net problem. ich komme zwar wie gewohnt ins internet, aber irgendwann, wird die verbindung getrennt und ich kann sie dann nicht mehr aufbauen. ich bin dann jedesmal dazu gezwungen den pc neu zu starten, um wieder ins internet zu kommen. ist etwas lästig, zumal ich die trennung nie mitbekomme…hat jemand vielleicht ne idee, woran das liegen könnte?
Das ist steinalt. Mach erstmal alle Betriebssystemupdates,
vorher brauchen wir gar nicht weiterzusuchen.
Gruß,
Malte
Gut, dann suchen wir nicht weiter. Steinalt hin oder her, das SP2 kommt nicht auf meinem rechner! Und wenn sich das so nicht lösen kann, das Problem, dann hab ich halt Pech gehabt.
Warum? die letzten jahre bin auch super damit ausgekommen, ohne sp2 .zu meinem problem, das hatte ich schonmal,ich weiß nur noch das ich nen link bekam udn was downloadete und installierte, und das problem was wech…hatte irgendwas mit tvp/ip oder so zu tun keineahnung.
mein rechner funktionierte damals schon und heute auch noch einwandfrei, ohne des sp2. und daran werde ich auch nichts ändern.
und wie gesagt, lässt sich deswegen mir nicht mehr helfen mit meinem problem, dann hab ich halt pech gehabt.
Apo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nunja, sieses modem besitz ich schon, seitdem ich bei arcor bin, also bestimmt schon ein paar jahre…als stressmacher hat es sich noch nicht herausgestellt. es hat mir nur einmal probleme gemacht, die leicht zu loalisieren waren, das ist aber schon lange her.
LG Apo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]