Muss das Motorola Millestone immer mit dem internet verbunden sein?
Wenn ja gibt es einen app oder ähnliches mit dem man das internet sperren kann
Danke
Muss das Motorola Millestone immer mit dem internet verbunden sein?
Wenn ja gibt es einen app oder ähnliches mit dem man das internet sperren kann
Danke
Hallo,
Entweder löschst du die APN unter Einstellungen->Wireless und Netzwerke->mobile Netzwerke
oder noch besser lade dir QuickSettings oder APNdroid aus dem Market, da kannste per Knopfdruck die Verbindungen zuverlässig ein und ausschalten.
Gruß
Julius
Hi, diese kenne ich nicht…
Wundert mich das ich da eine Frage zu Motorola bekomme…
Aber egal, sorry dass ich nicht helfen kann.
Gruß Hans
Sorry, das weiß ich nicht: bin selber nur Nokia und Blackberry-Nutzer. Bei Nokia kann man die Internetverbindung sperren, z. B. um Kosten im Ausland zu sparen ist das durchaus sinnvoll.
Grüße
APNdroid schimpft sich das app mit dem du das abschalten kannst.
Ich benutze selber Dazzle damit hast du dann kontrolle über alle verbindungen mache ich insb. nachts
hallöchen,
auf http://www.ali.dj/android-datenverbindungen-deaktivi… findest du deine antwort. würde nur zu lange dauern, hier alles abzuschreiben.
grüße
ps: ansonsten findest du vieles unter http://www.android-hilfe.de
keine Ahnung Einfach mal den Anbieter fragen.
Muss das Motorola Millestone immer mit dem internet verbunden
sein?
Wenn ja gibt es einen app oder ähnliches mit dem man das
internet sperren kann
Es muss nicht immer mit dem Internet verbunden sein, kann es aber. Mehr noch, es ist ja dafür gebaut worden, ständig mit dem Internet verbunden zu sein, das ist sein Sinn und Zweck.
Einfachste Art wäre bei Deinem Netzanbieter GPRS abzustellen…Nachteil…kein MMS Versand mehr möglich!
Zweite Möglichkeit die Bowser-Einstellungen komplett zu lösen oder einen Fremdanbieter auszuwählen.
Ich hoffe es hilft Dir
Reini
ich habe zwar kein milestone, aber vielleicht kannst du ja mal den flugmodus einstellen, dann ist internet aus.
aber schau mal das menue durch, das kann ja nicht sein, dass mann imer mit dem intenet verbunden sein muss.
viele gruesse
rainer