Internet drahtlos aktivieren

ich weiß nicht wie ich es aktivierenkann???

Moin moin…leider kann ich dir nicht helfen…was Technik angeht habe ich überhaupt keine Ahnung…
Lg Manuela

ich weiß nicht wie ich es
aktivierenkann???
?

es müssen verschiedene faktoren erfüllt werden, in vielen gebieten der republik ist es bisher noch nicht möglich, drahtlos (vielleicht über elektrizitätskabel)zu empfangen. sollte der nachbar einen router besitzen, laß dir paßwort usw. mitteilen, dann sucht der computer oder das schlepptopp selbst die empfangsmöglichkeit. das gerät führt dich automatisch an den provider.

aktivierenkann???
?

Ich kann mit der Frage so nichts anfangen! Bitte präzisieren!

VG

Wilhelm Markötter

aktivierenkann???
?

Hi,
ließ dir "Wie stelle ich eine Frage an die Experten von wer-weiss-was? " durch. Oder schau in dir in irgendeinem Forum die Rubrik „Wie stelle ich anständige Frage und wie NICHT“ durch.
Ich kann und werde dir erst helfen, wenn du einen ordentlichen Satz formulierst, der Anrede, Problemdarstellung und Grußfloskel enthällt. Soooooo empfinde ich es als eine ziemliche Beleidigung, da du unsere Zeit verschwendest!

Grüße Oekel

aktivierenkann???
?

Da müsste ich schon wissen, um was es geht - ohne Informationeen kann man schlecht eine Ferndiagnose machen :smile:
Rechner? Welcher ?
WLAN? theathering? Bluetooth ? oder was

Grundsätzlich bei solchen Fragen doch bitte ein genauere Beschreibung angeben.

Hallo!
Wie gehts? Was ist Dein Problem? Wo, oder wie kannst Du denn das Internet nicht aktivieren?
Gruss.
Ralph

aktivierenkann???
?

aktivierenkann???
?

wüsste ich auch gern, kann Dir leider nicht weiterhelfen !!!

aktivierenkann???

Hallo,
haben Sie einen Computer? Oder geht es um ein Smartphone?
Bei einem Computer mit Windows gibt es unter Start - Systemsteuerung den Punkt „Netzwerk & Internet“ - „Netzwerk und Freigabecenter“: dort gibt es mehrere Optionen: Verbindung mit einem Netzwerk herstellen oder Drahtlosgerät zum Netzwerk hinzufügen.
Wenn das WLAN funktioniert, wird es automatisch angezeigt auf dem Computer und dann wählen Sie es aus und geben einen Code/Passwort ein und die Verbindung funktioniert.
Da Sie keine weiteren Angaben gemacht haben, kann es bei Ihnen aber auch anders sein. Rufen Sie dann den Anbieter ihres Netzwerkes an, die haben technische Mitarbeiter, die das ganze auch komplett mit Ihnen am Telefon durchgehen bis es funktioniert.
Viel Erfolg und Gruß,
M