Internet Explorer

Hallo,Habe in System,Software 2 IExplorer,5.0 und 5.5 ,da ich vor kurzem ein Update gemacht habe was kann ich tun??welchen zuerst raus??denn 2 sind wohl einer zuviel.Nochwas wo finde ich Treiber für meine S3 Grafikkarte habe da auch diverse Probleme Danke Gundi

Hallo,Habe in System,Software 2 IExplorer,5.0 und 5.5 ,da ich
vor kurzem ein Update gemacht habe was kann ich tun??welchen
zuerst raus??denn 2 sind wohl einer zuviel.Nochwas wo finde
ich Treiber für meine S3 Grafikkarte habe da auch diverse
Probleme Danke Gundi

hy gundi,

sicher hast du den 5.5 über den 5.0 installiert und dabei hat die spitzen software von ms den 5.0 eintrag nicht gelöscht bzw geupdatet. versuch erst mal mit regclean von ms die registratur zu prüfen. evt. ist der 5.0 eintrag ein rest der nicht entfernt wurde. aber das glaube ich nicht, eher das ms deine festplatte vollmüllt. wenn du nun 5.0 entfernen läßt (option unter /software) kann es sein, daß du auch teile von 5.5 entfernst. zwei möglichkeiten: 5.0 und 5.5 entfernen und 5.5 neuinstallieren oder unter START/AUSFÜHREN/regedit HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstal

den schlüssel löschen VOOOORSICHT !!! in der reg rumzufummeln ist mit vorsicht zu genießen. dann hast du zwar noch den müll auf der platte aber der eintrag ist weg.

tschau

olli

Hallo,

S3 gibt es hier:

http://208.202.167.131/swlib/?license=accept

wenn du auf den accept-button geklickt hast findest du

alle Treiber die du brauchst.

cu
Micha