Liebe/-r Experte/-in,
bei meiner PC mit Windows xp kommt beim Start die Fehlermeldung Explorer.exe kann nicht richtig initialisier werden Fehler 0xc0000142. Was noch auffällt der Pc startet beim nächsten Start ohne Probleme, schaltet aber beim runterfahren nicht mehr aus. (Nur mit Hauptschalter aus.
Vielen Dank für die Hilfe
Wolfgang
Hallo,
gehe mal auf die Microsoft site und gebe den code an.
Suche auch in google und kucke in Foren, ob dort eine Lösung ist.
Ich hätte immoment keine Lösung, sry.
E-Mail_2009
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Wolfgang,
sorry, dass ich erst heute antworte,
leider kann ich Dir bei diesem Problem
nicht helfen.
Gruß
Erika