also erst mal lässt sich mein internet explorer 6.0 weder reparieren noch deinstallieren.starte ich set up bleibt er beim windows media player hängen installiert und installiert und hört nicht mehr auf.was kann man da noch tun ausser formatieren???habe echt keine idee danke
Hallo Gudrun Lotz,
zu ersteinmal möchte ich Dich darauf hinweisen, dass auch in diesem Forum gewisse umgangsformen gepflegt werden. Für einen Hilfesuchenden ist das zumindest das mindeste.
Ausserdem solltest Du, einige andere vor mir haben es Dir auch schon an’s Herz gelegt, Dein Problem umfassender Umschreiben. Dazu gehört z.B. welches Betriebssystem man benutzt und was evtl. sonst noch alles in Frage käme.
Jetzt wissen wir nur, dass es sich um Windows handelt.
Zum Problem:
Es könnte daran liegen, dass Du irgend ein Problem mit dem Windows Installer hast. Ob es nun im IExplorer direkt liegt kann ich so nicht sagen.
Ich würde folgendes machen:
-
das neueste update zum iexplorer und Mediaplayer downloaden (Vollversion und nicht das Internetupdate, allerdings kannst man es der einfacherheit halber erstmal mit dem Internetupdate probieren, voraussetzung man hat eine stabile Leitung)
-
Windows einfach drüber installieren
-
Formatieren
-
Umsteigen
Gruß Olli
also erst mal lässt sich mein internet explorer 6.0 weder
reparieren noch deinstallieren.starte ich set up bleibt er
beim windows media player hängen installiert und installiert
und hört nicht mehr auf.was kann man da noch tun ausser
formatieren???habe echt keine idee danke
off topic
zu ersteinmal möchte ich Dich darauf hinweisen, dass auch in
diesem Forum gewisse umgangsformen gepflegt werden. Für einen
Hilfesuchenden ist das zumindest das mindeste.
Hi Oliver,
was war das denn? Muß man das jetzt verstehen?
Gruß
roland
*ungläubig*
meinst Du nicht das man ein bisschen freundlicher auftreten sollte?
meinst Du nicht das man ein bisschen freundlicher auftreten
sollte?
Ich kann da beim besten Willen nichts unfreundliches entdecken.
Hat sich sogar für Antworten bedankt.
Unfreundlich dagegen finde ich solche ungerechtfertigten Maßregelungen.
Gruß
roland
Oliver hat Recht !
Hi Roland !
Ich gebe Oliver vollkommen Recht !
Ich könnte kotzen wenn hier jemand Hilfe sucht, aber nicht mal eine Anrede im Posting ist oder ein Schlussgruß / Vorabdank am Ende der Frage steht.
Solche Postings beantworte ich seit Anfang des Jahres konsequent nicht mehr !
Gruß - Achim
Hi Achim,
diese Diskussion gab es vor kurzem hier in einem anderen Brett.
Tenor war eigentlich, das einige es unhöflich finden, wenn man nicht grüßt und andere widerum nicht.
Ich seh das auch so, denn man sollte niemandem seine Vorstellung von Höflichkeit aufdrängen.
Aber ich möchte diese Diskusion hier nicht ausbreiten. Wie Du selber schreibst kann man solche Postings ja einfach ignorieren.
Davon abgesehen hat Gudrun am Ende der Frage einen Dank vorausgeschickt.
Nochwas, wenn man wirklich so überaus höflich ist, ist es Oliver in seinem Antwortposting an mich anscheinend nicht, oder findest Du dort einen Gruß oder dergleichen?
Gruß
roland
EIN „HALLO“ UND „TSCHÜSS“ o.ä. SIND DAS MINDESTE.
EIN „HALLO“ UND „TSCHÜSS“ o.ä. SIND DAS MINDESTE.
Finde ich auch, bleibt aber jedem selber überlassen.
Übrigens, Du hast auf meine Postings 2mal geantwortet, konnte aber nichts dergleichen finden.
Nochwas, schreien gilt auch als unhöflich, darüber sind sich alle einig.
Gruß
roland
Ich kann Deine Diskusion nicht verstehen. Deshalb bin ich auch so kurz angebunden.
Und Deine liebe Gundi ist echt schon ein knaller … Viel Spaß mit der Frau.
Gruß Olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]