Hallo,
wo finde ich den IE6 zum Download ?
Ohne anschließende Installation, und für alle Windows Versionen.
Dieser 500k-Download-Install-Manager scheint diese Funktion nicht mehr zu unterstützen.
Danke Chris
Hallo,
wo finde ich den IE6 zum Download ?
Ohne anschließende Installation, und für alle Windows Versionen.
Dieser 500k-Download-Install-Manager scheint diese Funktion nicht mehr zu unterstützen.
Danke Chris
hi chris!
… hier klickst du dich durch bis zur setup datei:
http://www.google.com/search?q=cache:MAqSTeeq_jU:www…
dann startest du sie, es kommt die auswahl „browser anpassen“, dann wählst du aus was du alles brauchst, jetzt auf „erweitert“, hier hast du dann die möglichkeit den download zu starten, auf die festplatte zu speichern und nicht zu installieren… dort gibt es dann wieder eine setup datei zur installation…
gruss Franz
Danke
aber hinter dem Download-Button verbigt sich:
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
Oder bin ich zu blöd ?
Viele Grüße
Chris
hi chris!
geh bei deinem IE auf extras… windows update… produktupdate… dort findest du dann den IE6 + internet tool`s, den download machst du genauso wie oben beschrieben…
gruss Franz
Hi!
Bei mir geht es auch nicht!
Es gibt einfach keinen Button erweitert, wo man dann „nur download“ einstellen kann. Habe es bei 3 Rechnern - alle mit W2K - probiert und dann mal aufgegeben.
Ich bin auch für weitere Tips dankbar.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie ich sie doch liebe - die Scherze die sich Winzigweich mit seinen Anwendern erlaubt.
Der ominöse Button erscheint nur unter Windows 95/98.
Windows 2000 Anwender werden nicht gefragt ob sie nur ein Download ohne Installation wünschen. Hier wird einfach geupdatet (schönes Wort
).
Danke für die Tips,
Chris