Tagchen zusammen,
ich hoffe das einer mir evt. einen Tip zu folgendem Problem geben kann.
Habe Win2000 und den IE6 als Standart Browser (zusätzlich noch Opera7) und ging bisher mit ISDN ins Netz. War auch alles soweit in Ordnung. Nun habe ich DSL installiert und der IE6 baut extrem langsam 2-3 Internetseiten auf und danach keine mehr. Es kommt nur noch die Meldung: Konnte keine Seite finden, keine Verbindung ins Internet, Offlinmodus. Jedoch steht die DSL Verbindung laut DSL Verbindungsmanager. Rufe ich dann noch den Opera7 auf, baut und zeigt er alle Internet Seiten zügig auf und an!
Theoretisch holt sich doch jeder Browser die Einstellung (sofern Automatische Suche der Einstellungen aktiviert) ist über die jeweilig eingestellte (DFÜ) Verbindung. Jetzt komme ich nicht dahinter wieso der IE kaum eine Seite angezigt bekommt, und Opera überhaupt keine Probleme macht.obwohl der IE als Standartbrowser eingestellt ist.
Hat evtl. von euch da jemand eine Idee was da noch machen könnte?
Danke schonmal im voraus an jeden der dies liest und vielleicht antwortet.
Tagchen zusammen,
ich hoffe das einer mir evt. einen Tip zu folgendem Problem
geben kann.
Habe Win2000 und den IE6 als Standart Browser (zusätzlich noch
Opera7) und ging bisher mit ISDN ins Netz. War auch alles
soweit in Ordnung. Nun habe ich DSL installiert und der IE6
baut extrem langsam 2-3 Internetseiten auf und danach keine
mehr.
Hallo Cameloth
entfern die alten ISDN-Treiber komplett, dann sollte es klappen.
Bei Fritz notfalls von Hand löschen.
Gruß
Rainer
Tagchen Rainer,
Die alten DFÜ-Einträge für das ISDN Modem habe ich schon entfernt. Das ISDN Modem sitzt in einer USB Telefonanlage. Diese hab ich noch nicht deinstalliert, weil ich da noch Zugriff auf die Einstellungen haben möchte. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte ich das wohl noch machen da ich anders nicht die Treiber aus dem System bekomme oder?
Mfg.Lars
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
entfernt. Das ISDN Modem sitzt in einer USB Telefonanlage.
Diese hab ich noch nicht deinstalliert, weil ich da noch
Zugriff auf die Einstellungen haben möchte. Und wenn ich dich
richtig verstanden habe, sollte ich das wohl noch machen da
ich anders nicht die Treiber aus dem System bekomme oder?
Ja, sieht so aus, als wollte Windows noch auf das Modem zugreifen, steht das noch im Gerätemanager?
Gruß
Rainer