Wie kann ich die in der adessen leiste aufgelisteten adessen löschen ich möchte nicht das meine kollegen nachvollziehen können welche seiten ich mir aufrufe?
Danke an Euch!!
Wie kann ich die in der adessen leiste aufgelisteten adessen löschen ich möchte nicht das meine kollegen nachvollziehen können welche seiten ich mir aufrufe?
Danke an Euch!!
Hallo Reinhard,
geh im IE Extras - Registerkarte allgemein und leere den Verlauf. Schon sind sämtliche besuchten (unanständigen *grins*) Seiten verschwunden.
So long
Tessa
Wie kann ich die in der adessen leiste aufgelisteten adessen
löschen ich möchte nicht das meine kollegen nachvollziehen
können welche seiten ich mir aufrufe?Danke an Euch!!
hi du,
das reicht aber nicht! klicke auf extras-internetoptionen- und setze einen haken in" alle offlineinhalte löschen" und drücke ok!
ansonsten lässt sich dein surfverhalten anhand von cookies nachvollziehen! dann verlauf leeren!
mfg
Hallo Tessa und auch ein Hallo an Reinhard,
ich durchforste gerade mal ein wenig neugierig sämtliche Bretter…deshalb antworte ich hier so spät.
Um sämtliche Spuren des Surfens zu beseitigen muß man doch aber noch unbedingt im Windows den Ordner Temporary Internet Files löschen…das geht im Explorer unter Extras/Internetoptionen/Registerkarte Allgemein ganz bequem und schnell.
Lieben Gruß, Vanessa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]