Internet Explorer, Die Seite kann nicht angezeigt

Hallo.
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem.
Wenn ich auf einer Internetseite eine neue Seite mit der linken Maustaste öffnen möchte erhalte ich nichts. Wenn ich es mit der rechten Maustaste und öffnen im neuen Fenster versuche bekomme ich die Überschrift z.B.
javascript:myopen(’/x/job.php/jobid=377132003091252931’,‚T377132003091252931‘,‚width=480,height=620,screenX=0,screenY=0,left=0,top=0,scrollbars=yes‘)
und die Seite
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Verrsuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Klicken Sie auf Extras usw. usw.

Das passiert mir neuerdings auf vielen Seiten. Ich habe schon alles mögliche versucht. Leider vergebens.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Wo kann man eigentlich sehen, welche Einstellungen im Internet Explorer unter Internetoptionen, Sicherheit und Erweitert richtig sind?
Schöne Grüße
Franz-Josef Runde

Hallo Franz-Josef

Wo kann man eigentlich sehen, welche Einstellungen im Internet
Explorer unter Internetoptionen, Sicherheit und Erweitert
richtig sind?

Stelle Dir mal eine andere Frage!
Wie sicher ist zur Zeit der MS IE ??
Bitte lese hierzu
http://www.golem.de/0310/27738.html
Sicherlich kommt alle Tage ein neuer Patch (Flicken!!), der aber , so muss MS selbst auch zugeben, evtl. wieder ein neues Fenster (Window??) im komplexen Betriebsystem öffnet. Evtl ist es auch nur ein Luftzug, welcher da reinkommt, aber auch der kann einen Schnupfen bringen.
Teste mal Mozilla oder Opera. Da wird für IE Fans ein unfassbares Mass an Komfort dazugeliefert, der das Surfen und Mailen gleich nochmal so schön macht.
Mozilla ist kostenlos und gibts unter
http://mozilla.kairo.at/
zum Download.
Viel Spass noch
Thomas