Internet Explorer extrem lahm!

Hi Leute!

Hier bin ich wieder mit einem meiner exotischen Probleme…
irgendwie habe ich nie ruhe :frowning:

Diesmal habe ich bemerkt, dass in letzter Zeit die Seiten im Internet Explorer zum Teil sehr langsam aufbauen. Das passiert aber nicht bei jeder Seite… diese hier geht eigentlich. Bei ebay.de dauert es andererseits ca. 1 Minute und eine weitere für jeden Klick auf einen Link. Ich kann also quasi nicht richtig auf ebay surfen. Das ist nur ein Beispiel… das ganze passiert neuerdings auch bei einigen anderen seiten.

So, jetzt kommt das Komische!
Ich habe bemerkt, dass das im IE 6 und im AOL Browser passiert und habe dann mal geschaut, wie das bei Netscape ist.
EINWANDFREI!

Bei Netscape gibt es keine Probleme!! Ebay in 5 sek!

Jetzt frag ich mich, wie das kommen kann beim selben Provider für beide Browser!? Und wieso passiert das erst seit neuerdings?!

Ich wäre wirklich erfreut über jeden Tipp!

Mit freundlichen Grüßen

Z.E.D.

Hallo,

Versuch es mal mit Löschen der Temporären Internetdateien.

Gruss,
BK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Dankwe für die Antwort, aber das habe ich schon gemacht :frowning:

Guckt mal etwas weiter unten im Beitrag von mir. Ich habe die selben Probleme - das die Seite rechnet und erst nach ca. eine Minute kann ich die Seite dann wieder weitersurfen und sie hat fertig geladen. Ich hoffe don antwortet noch :-/

Norton Antivirus war schuld!!!
Hi! Es lag bei mir an Norton Antivirus!!

Hi! Es lag bei mir an Norton Antivirus!!

Hab auch Norton Antivirus! Schildere mal bitte WO GENAU bei dir der Hacken war! Vielleicht is es ja auch so bei mir!

Greez

LaLa

Hi!

Also, ich hab einfach mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste geklickt und auf deaktivieren gedrückt… nachdem das Programm deaktiviert war, ging alles problemlos :smile:

Ich werds jetzt einfach mal deinstallieren und neuinstallieren und wenn es dann immer noch so ist, einfach ein anderes antivirenprogramm nehmen.

Viel Glück!