Internet Explorer Fehlermeldung beim start!

Hi!

Bis vor kurzem hat der Internet Explorer immer gut funktioniert…doch jetzt zeigt er, immer wenn ich ihn starte eine fehlermeldung an, in der steht, dass bei dem Inhaltsratgeber in den Internetoptionen irgendwas fehlt oder so…da bin ich dann hingegangen und hab gesehen dass „Zugang zu Sites, die nicht klassifitiert sind, zulassen“ ausgeschaltet war!! Das hab ich dann natürlich sofort wieder einschalte dann gings auch wieder…aber wenn ich dann einen neuen Explorer öffnen will, kommt das gleiche Problem nochmal und ich muss alles wieder von vorne einstellen… Der speichert das irgendwie net…HILFE!! :smile: Liegt es vielleicht an irgendetwas anderem??

Versuchs doch mal mit IE drüber installieren
DMausMz

Ja, aber wo soll ich den IE 5.0 herbekommen?? Das Problem tauchte eigentlich kurz nachdem ich den IE auf Version 5.5 Updatete!!!

Versuchs doch mal mit IE drüber installieren
DMausMz

Hi, Alessandro,

ich habe das selbe nervige Problem wie Du. Habe IE 5.5 drüberinstalliert (Ergebnis= keine Veränderung), habe IE 5.5 mit Norton Uninstaller rausgenommen und die RegEdit bearbeiten lassen (soweit das mit dieser blöden Datei möglich ist!). Danach IE 5.5 neu installiert (Ergebnis= siehe oben). Ich denke, dass die Sachen irgendwo in der RegEdit hängen wo wir als Laien nicht rankommen.

Wenn Du von einer Lösung hörst, könnte ich die auch gut gebrauchen.

CU Willi

Jo, genauso isses bei mir…ich schreib ma ein paar E-Mails an MSN :smile:

Wenn du etwas hörst, meldest du dich dan nauch bei mir, okay? *g*

Cya, Aless [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]