Internet Explorer lädt keine gif und ist langsam

Hallo,
habe Problem mit dem Internet Explorer. Beim Aufrufen vom bestimmten Seiten wie z.B. www.t-online.de werden keine Bilder angezeigt. Außerdem ist der Aufbau recht langsam. Beim ersten Mal funktioniert der Aufbau noch. Beim zweiten Mal nicht mehr.
Folgend ein paar hoffentlich hilfreiche Daten: Umgebung Acer TravelMate660, Windows XP SP2, IE 6.0, Router T-Sinus154DSL, Provider T-Com (t-online-com).
Habe schon Ad-Aware, Virenscanner durchlaufen lassen. Leider keinen Erfolg. Auch die Veränderung von MTU im Router auf 1400 ergab keinen Erfolg.
Über den gleichen Router mit einem anderen Rechner funktionierte es.
Weiterhin habe ich den Mozilla Firefox installiert. Mit Firefox läuft es bestens.
Der Rechner gehört einem Freund, er möchte (leider) den IE.

Hat jemand eine Idee?

Hallo, möglicherweise schon probiert und nicht erwähnt, Verlauf , Cookies und Tempoäre Internetdateien löschen!

Gruß Franz

Hallo, möglicherweise schon probiert und nicht erwähnt,
Verlauf , Cookies und Temporäre Internetdateien löschen!

Gruß Franz

Hallo, hatte ich auch schon ausprobiert. Kann es sein, dass es doch mit der MTU zusammenhängt? Kann man die im Router und in der Netzwerkkarte einstellen? Wenn ja, wie? Habe mir Dr.TCP besorgt, kann jedoch mit den gezeigten Einstellungen nichts anfangen.

Grüße TM

Hallo, hatte ich auch schon ausprobiert. Kann es sein, dass es
doch mit der MTU zusammenhängt? Kann man die im Router und in
der Netzwerkkarte einstellen? Wenn ja, wie? Habe mir Dr.TCP
besorgt, kann jedoch mit den gezeigten Einstellungen nichts
anfangen.

Grüße TM

Hi, tut mir leid, hab leider keine Erfahrung mit dieser
Konfiguration, MTU Werte werden normalerweise in der Registry des Betriebsystems eingestellt.

Gruß Franz