Internet-Explorer macht 'Kunstpausen'

Hallo
Das Problem besteht oft bei Zugang mit DFÜ und DSL.

In der PC-Praxis stand da mal ein Tip, der mein gleiches
Problem löste.
Ich habs mal als jpg auf eine Webseite gesetzt.

http://www.muhn-mainz.de/dsl/dsl.html

Bild 1 und 2 zeigen, wie man DSL einrichtet.
Bild 3 beseitigt die DSL TEMPOBREMSE.
Zum Lesen herunterladen und öffnen

Gruß
DMausMz

Hallo Michael
Das jpg3 war nicht ganz auf meiner Platte.
Nutze mal den neuen Link, Bild zum lesen runterladen.
Gruß
DMausMz

Hallo zusammen,
zunächst möchte ich einmal sagen, daß ich auch das Problem mit den Aussetzern habe. Die Aussetzer waren bei mir sowohl bei dem Zugang über das Modem vorhanden und haben leider auch die Umstellung auf DSL überlebt.
Als ich hier auf den Eintrag aufmerksam geworden bin, habe ich alle Vorschläge mal befolgt und bin wie die anderen auch zu keiner Lösung gekommen.
Zu diesem Problem habe ich mal Leute aus einem Computergeschäft genervt und die haben dazu folgende Antwort gegeben:
Das Problem wäre ihnen auch schon mal untergekommen und liegt wohl an dem DFÜ- Netzwerk. Manchmal hilft es das gesamte DFÜ-Netzwerk zu löschen und anschließend neu zu installieren.
Das hat bei mir leider keine Dauerhafte Wirkung, sondern das Problem trat nach 2 Tagen wieder auf.
Wenn dies nicht hilft haben die aus dem Computergeschäft Windows komplett gelöscht und neu aufgespielt. Dann war das Problem des Hängens beseitigt.
Davor habe ich bisher zurückgeschreckt und hoffe das vielleicht doch jemanden hier noch eine Lösung einfällt…

Gruß
Denis