Hallo,
sowohl der 6.x als auch der neue 7.x haben dieses Problem.
Ab und an schliesst sich einfach die Browserseite.
Einige Seiten werden falsch dargestellt oder öffnen sich garnicht, mit dem Vermerk „Bad Request“ oder „Seite kann nicht angezeigt werden“
Anscheinend gibt es schon mehrere User mit diesen Fehlern…
Wie kann ich das Problem beheben?
Gruß
Guido
Guten Abend, ich kann die Fehler die der IE 7.0 so macht bei jedem lösen nur werde ich es nicht machen da ich von keinem hier ein Danke bekomme für die eine oder andere Hilfe die ich hier gebe. Bei dir fange ich an und schreibe dir nicht was du machen musst. Aber ich halte dich für einigermaßen intelligent es ist nicht schwer den Fehler zu finden.
End
warum hatte ich nur die Vermutung, dass hier häufig sinnlose Antworten kommen. Demnächst kann ich mir die Einträge hier sparen und einige sollten sich wirklich mal überlegen, was für Antworten sie hier posten…
Entweder ist jemand bereit zu helfen und bekommt dafür auch ein Dankeschön, oder er lässt es bleiben… aber Texte wie diese hier reinzustellen ist völlig unnötig !
Guten Tag.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
warum hatte ich nur die Vermutung, dass hier häufig sinnlose
Antworten kommen. Demnächst kann ich mir die Einträge hier
sparen und einige sollten sich wirklich mal überlegen, was für
Antworten sie hier posten…
wie recht Du hast. Ich hoffe aber doch, dass das eher die Ausnahmen bleiben
Entweder ist jemand bereit zu helfen und bekommt dafür auch
ein Dankeschön, oder er lässt es bleiben… aber Texte wie
diese hier reinzustellen ist völlig unnötig !
schliesse bitte nicht von einem Deppen auf eine durchaus hilfsbereite Expertentruppe.
Wobei ich Dir in diesem konkreten Fall leider nicht helfen kann, ich habe Null Erfahrung mit IE, benutze ihn schon seit Jahren nicht mehr
cu
Seni
Guten Abend, ich kann die Fehler die der IE 7.0 so macht bei
jedem lösen nur werde ich es nicht machen da ich von keinem
hier ein Danke bekomme für die eine oder andere Hilfe die ich
hier gebe. Bei dir fange ich an und schreibe dir nicht was du
machen musst. Aber ich halte dich für einigermaßen intelligent
es ist nicht schwer den Fehler zu finden.
lass mich Dein Alter raten: 8? oder doch schon 9?
Du solltest in einem Kinderchat posten, bei Erwachsenen sind Deine dummen Bemerkungen nicht erwünscht
cu
Seni
Du bist was du bist nur Gott und du selbst wissen das du nicht wirklich das bist was du denkst zu sein. Und ich werde dich mal unter die Lupe nehmen dann werden wir ja sehen ob ich weis wo von ich schreibe.
End
danke für Dein Verständnis und Unterstützung Seni.
es gibt doch noch vernünftige Leute…
Schade, dass Du mir bei dem Problem nicht helfen kannst aber vielleicht finden sich ja auch noch andere hilfsbereite User, die eine mögliche Lösung nicht Geheim halten wollen…
Hi
Du bist was du bist nur Gott und du selbst wissen das du nicht
wirklich das bist was du denkst zu sein. Und ich werde dich
mal unter die Lupe nehmen dann werden wir ja sehen ob ich weis
wo von ich schreibe.
Hört sich nach Psychopath an 
Brauchst du virtuelle Bestätigungen in Form von einem extra Dankeposting um über den Tag zu kommen?
Klar ist sowas nett, aber sollte nicht ausschlaggebend sein um zu helfen.
Ich hab mir auch schon nen Wolf geschrieben und rechechiert für ne Antwort und im schlimmsten Fall hat’s der Fragesteller nicht einmal gesehen weil nen böser Mod den kompletten Thread einfach gelöscht hat (anstatt für ne Verschiebung zu markieren wie es in anderen Bretter auch funzt).
Das ist ärgerlich. Aber was soll’s. Am nächsten Tag ist es vergessen oder ich poste in den Brettern der löschwütigen Mods schon grundsätzlich auch nichts mehr 
MfG
Lilly