Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein IE nach ein paar Minuten mehrere Fenster im hintergrund öffnet. Diese Fenster sind aber immer aus der gleichen Kategorie es sind aber immer 5-6 oder mehr Fenster. Dadurch wird die Verbindung auch immer langsamer.
Bei Esprit öffnet sich Quelle, Neckerm…im Hintergrund, bei Reisen travelcheck… Bei Sport sportcheck…
Ist das ein Adware, Malwareprogramm oder ein wurm? Komisch finde ich schon dass das immer Seiten der gleichen Kategorie sind. Weiß jemand was das ist?
Danke für Hilfe
Das sind Popups. Benutze entweder eine aktuelle Version des Internet Explorers mit Popup Blocker oder die wesentlich bessere Methode: Nutze Firefox, am besten mit Adblock+ Addon. Damit bist du die Werbung komplett los.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort ist es nicht ziemlich unwahrscheinlich dass es Popups sind?
Quelle wird doch nicht für seine Konkurrenz werben usw. oder?
Hallo!
du kannst versuchen den Internetexplorer zu deinstallieren und neu zu installieren. aber wenn du das machst versuch das du bei der neuinstallation den ie ohne die ganzen Features installierst. das hat bei mir funktioniert.
Mozilla ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich finde Firefox generell besser weil auch laufend irgendwelche updates kommen und mit Firefox hab ich noch nie erlebt, dass eine unnötige Werbung aufgeht. Auch der blocker funktioniert meiner meinung nach besser.
Lg hoffe ich konnte idr helfen
Luzi