Internet Explorer Problem

Hallo, wenn ich ältere programme (kann ich nicht umgehen die brauche ich oder muss diese öffnen) downloade wird diese seite immer und immer wieder geöffnet noch nicht mal ganz sondern (Vista 64 bit) immer nur 1/4 wegs liegt dass vielleich einfach nur daran dass es alte sind oder keine 32 bit unterstützung hat.

habe schon versucht internet ex. zu löschen aber ist ist so dass wenn man download zu halb fertig hat hat man ein neues fenster dass will ich öffnen dann springt (obwohl ich mit mozilla gedownloadet habe) internet explorer auf und öffnet die seite wie oben beschrieben

Hallo Thomas,

leider kann ich bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da mir Vista64 nicht zur Verfügung steht.

Gruß
Reiner Stegmaier

Hallo,

wenn Du mit älteren Programmen arbeitest, würde ich Dir die Vista 32bit Version empfehlen. Viele älteren Anwendungen laufen nicht mit der 64-bit Version.

Hallo Tomas,

leider bin ich zu Deinem Problem nicht der richtige Fachmann. Tut mir leid.

Viele Grüße
Antonius

Hallo Thomas Bauer, danke für deine Anfrage. Leider kann ich dir bei der Lösung deines Problems nicht weiterhelfen, tut mir leid. Ich kenne mich da auch nicht aus, viele Grüße charly

Hallo, ich kann nicht helfen, da ich nicht Vista habe und mit IE gar nicht arbeite.
Du schreibst von Mozilla - in den Interneteinstellungen kann der InternetExplorer als Browser abgestellt werden. Dann kann der Mozilla Firefox als Std.-Browser eingestellt werden: FFox starten> Extras> Einstellungen> erweitert> Allgemein: Systemeinstellungen, ‚beim Start prüfen ob Firefox StdBrowser ist‘.
Dann dürfte IE nicht mehr öffnen, meistens!
Gruß
Kurt