Hallo,
wenn ich beim Media.Player das Radio-Teil nutzen will, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung:„Internet Explorer-Scriptfehler“.
Ich habe von Neu-Installation des WMP und Einstellungsänderungen beim IE 6.0 alles Mögliche versucht, aber nix hat geklappert.
Wer kann mir helfen?
mfg Manni
Hi!
… wenn es beim Linkaufruf zum Fehler kommt, dann hilft dir vielleicht diese Seite:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de…
GRuß Franz
Hallo, Franz,
deine Mühe in allen Ehren und Dank für deine Antwort.
Ich habe mir den Artikel durchgelesen, bin aber nicht Fachmann genug, um das zu kapieren.
Ich habe IE und WMP nochmal neu installiert; es bleibt beim gleichen Dilemma.
Mir würde sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte, welche Einstellungen bei IE oder/und WMP wie aussehen müßten, um den Fehler zu beseitigen.
mfg Manni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
… du musst kein Fachman sein um ein Windows Update zu installieren, also starte mal Windows Update, auf der linken Seite findest du nun die Option „Installationsverlauf“, hier wird dir angezeigt welche Updates schon installiert sind, unter Beschreibung suchst du ein Update mit dem Namen „Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB828026)“, müsste ca. Oktober 2003 sein, ist es installiert dann hat das Problem nichts damit zu tun…
Gruß Franz
Hi, Sir,
mögliche Wiese hatte ich das genannte Update irgendwann schon mal installiert, jetzt jedenfalls noch einmal, aber das Ergebnis ist das gleiche:frowning:(
Ich schicke an deine Emailadresse mal ein Bildchen einer solchen Fehlermeldung.
mfg Manni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]