Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Lösung für das folgende Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank.
Problem:
Wenn ich im Internet Explorer eine Datei über einen Button downloaden möchte, erscheint nicht wie üblich das Downloadfenster stattdessen öffnet sich der WMP und versucht die Datei wiederzugeben. Schafft es aber nicht!!
Ich möchte nun diese Funktion abschalten und Dateien aus dem Internet immer erst downloaden und nicht gleich durch Puffering abspielen.
Wie kann ich das ändern, habe schon selbst versucht das zu lösen und google kann mir auch nicht helfen.
Ich zähle auf euch.
MFG SonGoKi
Versuch statt links, rechts zu klicken und die Option „Ziel Speichern Unter…“??
Danke für die Antwort. Nun …
Das ist eben nicht möglich, wie ich schon erwähnt habe, geht es um einen Button der so was verhindert.
Also über den Rechtsklick den Download zu starten ist keine Option.
Status:
- Rechtsklick zum starten des Downloads ist keine Option (Button)
Ps.:
Ich habe noch vergessen ein Detail zu erwähnen, ich bin Windows Vista Nutzer. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es um die Maßen relevant sein kann, aber man weiß ja nie. 
Als erstes, in Internet Explorer auf Extras > Optionen gehen,
auf Registerkarte Erweitert gibt es die Möglichkeit, den Internet Explorer auf Standardeinstellungen zurückzusetzen. Ob das gerade bei WMP hilft, bin ich mir nicht sicher… aber versuchen kann mann es ja.
Das Problem wird sein, dass der Link hinter dem Download Button direkt auf eine von WMP Datei geschaltet ist, und bei solchen fragt der IExplorer nicht immer ob es geöffnet oder gespeichert werden soll.
Sollte es nicht funktionieren, würde ich mal Firefox oder Safari herunterladen, und es mit dem probieren.
Viel Erfolg!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau diese Sachen habe ich auch schon ausprobiert, Anscheinend werde ich tatsächlich einen andreen Browser verwenden müssen.
Danke für deine Anwort.
MFG SonGoKi
Vielleicht hilft Dir das weiter wenn Du das Problem noch nicht gelöst hast:
http://www.webmacher-faq.de/index.php?option=com_con…
Gruß
Peter