Hallo ihr,
ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer.
Egal wo, wenn ich wo was runterladen will, kommt eine Nachricht das die Sicherheitseinstellungen den Download nicht zulassen. Hab schon so manche Einstellungen Verändert, funktioniert aber immer noch nicht wirklich.
Kann mir jemand helfen?
LG Carina
Hallo Carina,
evtl. sind die Internetoptionen nicht entsprechend konfiguriert (Extras - Internetoptionen) oder ein Virenschutzprogramm/Firewall blockiert die Downloads.
Vielleicht haben Sie außer dem Internet Explorer noch einen anderen Browser zur Verfügung um zu testen, ob mit diesem ein Download möglich ist um den Fehler einzugrenzen.
LG
Eisfee73
Cookies oder popounnloker
Sorry, vom IE habe ich keine Ahnung, lehne ihn als Sicherheitsrisiko ab.
so long
Jetzt muß ich als erstes zurück fragen welches Betriebssystem (XP,Vista oder Win 7) dann ist das der Aktuellste Internet Explorer?
Mfg
Jetzt muß ich als erstes zurück fragen welches Betriebssystem
(XP,Vista oder Win 7) dann ist das der Aktuellste Internet
Explorer?Mfg
Hallo, danke für ihre Antwort, ich habe Vista drauf.
lg Carina
Schau mal im Internetexplorer bei Extras - Internetoptionen dann Sicherheit: Die Einstellungen nach Normalerweiße müßte da „Mittelhoch“ stehen.hier kann man auch noch den knopf: (Alle Zonen auf Standartstufe zurücksetzen) drücken versuch das mal und probier dann ob es wieder geht.Wenn nicht zieh den Regler nach unten um eine Stufe.Andernfalls meld dich nochmal.
Mfg
Hallo, ja das habe ich probiert, geht aber ebenfalls nicht, deshalb weiß ich überhaupt nicht weiter. Es ging bis vor ein paar Wochen und hab nichts dran gemacht und dann auf einmal gehts nicht mehr.
LG Carina
Hallo, ja das habe ich probiert, geht aber ebenfalls nicht,
deshalb weiß ich überhaupt nicht weiter. Es ging bis vor ein
paar Wochen und hab nichts dran gemacht und dann auf einmal
gehts nicht mehr.
LG Carina
Dann noch ne Frage welcher Virenscanner ist installiert?
Mfg
Hallo,
den Avira AntiVir
MFG Carina
Hallo,
den Avira AntiVir
MFG Carina
Und hier auch die Einstellungen schon überprüft den die greifen auch in die Sicherheit ein mein Virenscanner hatt auch ne Eigene Firewall und da muß die Windows Firewall deaktiviert werden sonst gibts auch Problemm is wie im Leben zwei Köche ist einer zuviel.Oder man macht die vom Virenscanner aus und läst die von Windows an.
Mfg