hi! ich hatte mal IE deinstalliert und alles was mit ihn auch komplett aus der registry entfernt. danach wollte ich music-match und icq installieren und bei beiden kamm die meldung dass sie IE 5.5 oder höher brauchen.
jetzt habe ich IE 6 installiert aber die programme lassen sich trotzdem nicht installieren. es kommt immer noch die gleiche meldung. das selbe kommt auch wenn ich meine festplatte defragmentieren möchte…
vielen dank schon mal im vorraus…
grüßle =)
Hallo!
Wozu deinstaliert man seinen IE?Brauchst du keine updates bei M$?Zum einen wär mal interessant welches BS.Das Deinstalieren geht fast immer in die Hose.Leg die Windows BS CD ein und auf der Reaparaturkonsole,versuchst du noch etwas zu machen.Wenn du bei deinem BS eine Systemwiederherstellung hast,wirst du wohl wenigstens so schlau gewesen sein einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt zu haben,oder?
Gruß Frank
Hallo,
Pauschal wüßte ich auch keine Antwort, aber …
da kann ich mich nur anschließen.
Normalerweise ist ein deinstallieren vom IE nicht vorgesehen und wird auch nicht angeboten!
Also versuch auf jeden Fall die Systemwiederherstellung.
Oder evt. mit „scanreg /resore“ die Registrierung zurückzu setzen falls dies dein BS unterstützt/zuläßt.
Oder eben Windows neu installieren.
mfg Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]