Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Internet Explorer. Bei den meisten Seiten funktioniert der Zurück-Button nicht mehr. Wenn ich z.B. etwas bei Google suche und das Suchergebnis anklicke, kann ich von dort aus nicht mehr zurück zur Google-Seite. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen, hab mehrere Seiten ausprobiert bei denen es vorher normal funktioniert hat. Der Zurück-Button ist einfach nicht mehr blau unterlegt sondern grau. Hab’s über die Hilfe probiert, auf der Windows-Seite ging der Button dann plötzlich auch, jetzt aber wieder nicht mehr.
Ich hab nichts an meinen Einstellungen geändert (zumindest nicht bewusst), kann mir also nicht erklären wieso das auf einmal so ist.
Weiß jemand von euch wie sich das Problem beheben lässt? Könnte es durch ein Update entstanden sein? Hab eben bei Windows versucht den neuen Explorer 8 runterzuladen, da kam die Meldung dass ich schon eine aktuellere Version drauf hätte. Ich hab übrigens Windows Vista, falls das wichtig ist…
Ich hoffe einer von euch weiß da Rat, es ist nämlich echt nervig wenn man alles neu eingeben muss weil man nicht einfach zurück kann 
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
LG