Internet/fernbeziehung nach 4 Stunden

Habe gerade mal 4 Stunden mit einem Mädel über Skype telefoniert und gechattet. Nach diesen 4 Stunden sagte sie, sie muss off und dass sie mich gern habe. Sie wollte dass ich ihr sage ob ich sie auch gern hab, war aber zu schüchtern und ein wenig verwirrt es ihr zu sagen. Dazu kommt noch, dass sie in Niedersachsen wohnt und das ich nicht weis wie sie aussieht. Allerdings weis sie auch nicht wie ich aussehe.Bitte um ein paar schnelle antworten was ich ihr beim nächsten mal sagen könne!

hallo Lukas

4 Stunden sind ja noch ziemlich frisch. Wenn ihr euch per Internet so gut versteht, dann mach dir nicht soviel Gedanken, sondern freu dich einfach drauf, wieder mit ihr zu chatten. Wenn es dir dann nach ein paar Stunden mehr und Tagen immer noch gefällt mit ihr zu chatten, dann kannst Du ihr das ja auch sagen. Es ist immer wichtig, dass man immer die Wahrheit sagt. Das Aussehen ist erstmal nicht wichtig. Hauptsache es macht euch Spass. Und lasst erstmal Zeit vergehen, dann wirst du sehen wie es sich weiter entwickelt!
Sei nur mutig. Keine Angst. Mehr als ein ja oder nein kann nicht passieren :smile:
Viel Erfolg

Danke für den tipp, dass ich weiterhin mit ihr schreiben/telefonieren soll ich denke auch das das aussehen erstmal nebensächlich ist trotzdem danke

Mfg Lukas