Ich habe ein i Phone ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich brauche einen Vertrag oder Prepaid, womit ich jeden Monat unbegrenzt im Internet surfen kann (kein Datenlimit), Kosten für telefonieren und SMS sind egal. Was ist hier die günstigste Alternative. Bitte nur antworten, wenn Sie dazu etwas sagen können. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Da du aber nach der günstigsten Möglichkeit fragtest: Das ist die kostenlose Flatrate von netzclub.de, wenn du akzeptieren kannst, einmal pro Monat auf eine Werbe-SMS zu reagieren und, dass ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung steht
Harald
. . . Vertrag oder Prepaid, womit ich jeden Monat unbegrenzt im Internet surfen kann (kein Datenlimit),
da würde ich blau.de empfehlen. Für knapp 20,- Eur im Monat bekommt man da eine Datenflatrate (mit Geschwindigkeitsdrosselung ab 5GB Traffic, ist ja heutzutage leider Standard geworden).
Alternativ gibt es auch den o2o, bei dem man online für 21,25 Euro eine solche Flatrate hinzubuchen kann.
Ich hatte selbst erst den o2o ausprobiert und mich dann aber für blau.de entschieden - die Kostenkontrolle durch das Prepaidsystem und die einfache, sofortige Aufladung im Internet sprachen fand ich einfach besser.