Hallo!Das Angebot der Telecom bezieht sich aber leider nur auf Entsperrung meines Telefonanschlusses…!
Der allgemeine Thenor ist,man solle sich einfach „durchprobieren“.Der Eine oder Andere hatte auf die Art irgendwann Erfolg… Na ja,mal sehen;wird sicher peinlich… LG,Sonicigel
Hallo,
leider kann ich Dir hier keine positive Rückmeldung geben.
Jeder Anbieter macht eine Bonitätsprüfung. Wer also einen Schufaeintrag hat, fällt hier leider durch und bekommt keinen Anschluss. Einzieger mir bekannter Anbieter, der hier eine Ausnhame durch 250,00€ Vorauszahlung macht, ist die Telekom.
Gruß
Stefan
Hallo!Die Telecom will unglücklicherweise schon 250.- um mir wieder einen Telefonanschluss zu geben,dann nochmal 250.- für DSL…?Das werd ich wohl kaum auftreiben können…Jeder sagt hier irgendwie was anderes… im Endeffekt werd ich mich einfach mal durchprobieren und hoffen,dass einer mich vielleicht doch nimmt… LG,Sonicigel
Hallo,da ich das gleiche problem aktuell habe wie du kann dir halbwegs antworten.Wenn Du keinen Kabelfernsehnanschluss hast kannst Du natürlich die Angebite von Kabel nicht nutzen.Leider sind die kabelanbieter und Alice nach meinem Stand die einzigen die trotz Schufa einen Inet und telefonanschluss mit Flat geben jedoch beide mit Sicherheitsleistung,bei den Kabel 100-160 Euro und bei Alice 100 Euro Sicherheitsleistung.Diese bekommt man wenn man den Anschluss irgendwann kündigt zurück.Bei Alice musst Du nach dem tarif Alice Control fragen falls abgelehnt wird.Es heißt auch Vodafone gibt unter Umständen einen trotz Schufa das kann ich aber nicht sicher sagen.Sicher bei Alice unter Sicherheitszahlung und Kabel Deutschland kommt ja nicht in Frage wenn du kein Kabel hast.Alle anderen kannst Du vergessen keine Chance.Hoffe geholfen zu haben.LG
Sorry nicht mein fachgebiet
Hallo Sonicigel,
bei Alice bekommt man via „Alice Control“ ganz offiziell (neu!) auch DSL zu bekommen, wenn man aufgrund eines schlechten Schufa-Eintrags bei keinem Anbieter einen DSL-Anschluss schalten kann. Durch Überweisung einer kleinen Sicherheitsleistung i.H.v. 150,00 € bekommt jetzt jeder DSL.
http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/ali…&
Liebe Grüße, Keks
Hallo!Danke für den Tipp!Würde ihn aber eher als eine Art „Notlösung“ betrachten… Irgendwo „durch zu rutschen“ und ohne Sicherheitsleistung DSL zu bekommen wäre mir wesentlich lieber,denn 150.-EUR ist für mich schon eine Summe die ich auf einmal kaum aufbringen könnte… LG,Sonicigel
Hi Du kurze info an dich grade email gelesen billiger surfen das es ab jetzt bei alice ohne schufa was gibt hoffe es hilft dir gruss aus dem urlaub in daenemark Jens
Hallo!Daran hatte ich auch schon gedacht,will aber eigentlich
niemanden mit dem Problem konfrontieren…Der allgemeine Thenor
ist,man solle sich einfach „durchprobieren“.Der Eine oder
Andere hatte auf die Art irgendwann Erfolg… Na ja,mal
sehen… LG,Sonicigel
Hallo Sonicigel,
ich habe gerade eine Meldung gelesen, die das Problem evtl. lösen könnte. Bei ALICe gibt´s DSL für Kunden mit Schufa -Problemen gegen 150,-€ Kaution. S. Meldung.
http://www.teltarif.de/dsl-anschluss-festnetz-alice-…
Gruß
Theo Grünewald
Hallo!Danke Dir!Über die Alice Sache wurde ich inzwischen mehrfach informiert,scheint es jetzt ziemlich neu zu geben… 150.- auf einmal im voraus werden allerdings wohl ziemlich schwierig… Muss mal sehen,was ich mache… Liebe Grüße,Sonicigel
Hallo!Liebe Grüße zurück nach Dänemark und Danke für die Antwort aus dem Urlaub!Mit Alice haben mir jetzt schon mehrere geschrieben,allerdings müsste ich im Voraus eine Sicherheitsleistung von 150.-EUR zahlen,was ich nur schwerlich werde aufbringen können.Die „DSL-Prepaid-Card“ muss wohl noch erfunden werden… Komisch,fast alles andere lässt sich jeweils für einen Monat prepaid zahlen…Anscheinend bei DSL ne echte Marktlücke…LG,Sonicigel