ICH ARBEITE MIT DEM O.G. STICK. ICH FINDE ES NICHT FAIR,WAS FONIC DA FÜR EINE QUALITÄT ANBIETET.ICH ZAHLE 30 € und 5 € SPART MAN FÜR MICH,WARUM AUCH IMMER ? DA FONIC MIT o2 ZUSAMMEN ARBEITET,SAGTE MAN MIR:::SIE WOHNEN EINEN KILOMETER VOM SENDEMAST ENTFERNT,DA GIBT ES PROBLEME ? (wohne in Düsseldorf ) HE,WARUM VERKAUFT FONIC SO EINE MINERQUALITÄT ? DA ICH NUR EIN HALBES JAHR IN OLD GERMANY LEBE SUCHE ICH NACH EINER MÖGLICHKEIT EIN SCHNELLERES INTERNET ZU BEKOMMEN.ES GEHT JA ÜBER DEN STICK VIEL GUTE ZEIT VERLOREN,DIE ER BENÖTIGT,UM IM PROGRAM ZU SEIN,DIES SCHADET DEM STICK INHABER,WEIL MAN DAS TEMPO RUNTERFÄHRT. GIBT ES ANBIETER DIE AUCH VERTRÄGE ANBIETEN FÜR " GASTWOHNER " WER WEISS RAT ??
Hallo,
Ich verstehe zwar nicht ganz wo das Problem liegt? Der Fonic Stick nutzt das Netz von O2, die Monatsflat ist allerdings 10 € billiger als von O2. Ich habe beide Sticks, Geschwindigkeit ist identisch, HSPDA, ebenso Einwahlpunkte.
Beide werden ab 5 GB/Monat gedrosselt. Der Fonic Stick zusätzlich ab 500 mb/Tag. Ich habe den Stick an einem UMTS Router hängen, läuft problemlos.
Geschwindigkeit hängt aber auch sehr stark von der Anzahl der User ab die am gleichen Sendemast hängen.
Gruß vonsales
ICH ARBEITE MIT DEM O.G. STICK. ICH FINDE ES NICHT FAIR,WAS
FONIC DA FÜR EINE QUALITÄT ANBIETET.
Zu langsam?
ICH ZAHLE 30 € und 5 €
SPART MAN FÜR MICH,WARUM AUCH IMMER ?
Hä?
DA FONIC MIT o2 ZUSAMMEN
ARBEITET,SAGTE MAN MIR:::SIE WOHNEN EINEN KILOMETER VOM
SENDEMAST ENTFERNT,DA GIBT ES PROBLEME ?
Das hat nicht nur mit der Entfernung zu tun, sondern auch mit der Technik, mit der Mast ausgestattet ist und mit der Anzahl der Nutzer, die gerade diesen Mast nutzen.
Einfache Faustformel: Je billiger der Tarif, desto mehr Nutzer.
Je mehr Nutzer, deto langsamer.
GIBT ES ANBIETER DIE AUCH VERTRÄGE ANBIETEN
FÜR " GASTWOHNER " WER WEISS RAT ??
Telekom oder Vodafone Netz sind oft empfehlenswerter.
Wobei man bei der Telekom mit deren Tochter „Congstar“ preiswerter fährt als bei der Mutter selber.
[MOD]: Kleine Ermahnung: Bitte schreibe nicht alles groß, das ist nicht fein und gilt im Internet als permanentes Schreien.
Hallo,
ist Deine Umschalttaste defekt?
Texte in dieser Form lesen nur wenige.
Gruß
nicki
Kauf dir nen Pro7-Stick (Vodafone) und SCHREI HIER NICHT SO RUM…