Internet,handy oder ipod oder welche möglichkeit?

hallo, ich hab ein kleines Problemchen :smiley: alsooooo
mein latop is bei facebook immer megamääßig langsam…und ich schreibe dort immer mit nem sehr guten freund der alleerding in russland wohnt und nicht immer online sein kann…deswegen bin ich manchmal mit dem ipod von meinem bruder on gewesen… der will mir seinen ipod aber nichtmehr geben und weil ich nicht immer an pc darf und der chat dann eh nicht richtig funktioniert suche ich nach anderen möglichkeiten. Die sache ist, dass mein vater nen neuen telefonvertrag abschließt und ich dann ein handy bekomme davon… (kann ich mir aussuchen vlt samsung galaxy s3 oder ka ) …mit dem kööönnte ich dann auch ins internet und facebook gehn… allerdings bekommen wir das dann erst ende januar -.- … und das ist noch sehr lange hin… leiiider… deswegen überlege ich ob ich mir vielleicht einen günstigen gebrauchten ipod kaufen soll …möchte aber nicht mehr als 50euro ausgeben und er sollte auch eine kamera haben :smiley:
soll ich das machen? habt ihr vielleicht vorschläge wo ich einen kaufen könnt oder links?
wisst ihr noch andere möglichkeiten?
oder soll ich einfach bis nächstes jahr warten?
würde mich seeehr über hilfreiche antworten freuen =)
LG
Sina :smile:

Hi,

ich würde entweder warten auf das Handy im nächsten Jahr (sollte für Facebook schon einen etwas größeren Bildschirm haben, damit es sich komfortabel bedienen lässt), oder vielleicht ein günstiges Tablet kaufen, wie dieses hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/878200/?zanpid=16…

Drunter geht preislich nichts, es ist auch nicht sehr Leistungsfähig, aber für so etwas, wie Facbook reicht es allemal! Auch ein günstiges gebrauchtes Notebook wäre eine Alternative, die man auch schon unter 100€ bekommt. Es muss ja nicht viel können um in Facebook zu chatten, oder ein wenig im Internet zu surfen!

Gruß
DJ Duplex

Hallo Sina,
also - ist ja alles Geschmackssache, aber mir ist son kleines Handy für Facebook viel zu klein.
Ich glaub, da wirst Du nicht viel Freude dran haben.
Ich wünsche Dir ne gute Entscheidung!
Harry

leider, liebe sina,
habe ich nicht viel ahnung. das samsung galaxy 3 würde ich mir aber auf keinen fall entgehen lassen. zur überbrückung irgendeinen ipod - wenn du einen mit kamera für 50 euronen bekommst, dann mach et… ich würde wohl mal ebay durchforsten.
hast du dann für das galaxy ne internetflat?

lieben gruss
anja

bei ebay gäbe es ein Android Handy (ähnlich wie S3, nur billiger) auf dem du die Facebook-app installieren könntest.

Gib in die ebay suche folgendes ein (nur die Zahlen):

Handy
320998505020

oder wie wäre es mit einem Netbook (ein kleiner Laptop) auch mit Android (50 euro rum)
200833387561

Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
LG André

Wenn du wikrlich einen iPod touch 4g (der hat als einziger ne Kamera) für 50€ findest, dann musst du auf alle Fälle zuschlagen!

Mit freundlichen Grüßen

Besserwisser

Also wenn du kostenfrei an ein S3 rankommst wäre eine Wartezeit bis Januar sicher zu verkraften… :wink:

Was spricht gegen ein iPhone? Da ist die Facebook-Integration voll implementiert… Geht sicherlich auch mit der Vertragsverlängernung… Und du hättest den „iPod“ inklusive!

Bis dahin wirst du wohl noch mit dem langsamen Laptop auskommen.

Den iPod könntest du dann eh nur zu Hause im WLAN benutzen - mit dem Handy wärst du überall „ON“!

So würde ich es zumindest machen…

Würde warten, denn ein ipod bekommste nicht unter 50Euro. Der sollte dann schon die 4Generation sein, damit du eine Kamera hast auch zum chatten.

Gruß