Internet im Ausland (italien)

Hallo Leute,
also meine frage ich fahre im sommer nach italien also eig. jeden sommer und dort fehlt mir ein internetzugang jetzt habe ich mir überlegt so einen surfstick zu nehemen könnt ihr mir helfen ich kenne mich damit ncht richtig aus ist es billiger hier in deutschland eine Flat abschließen oder das ganze in Italien zu machen.
und gibt es eine möglichkeit das ganze auf begrenzte zeit meinetwegen einen monat abzuschließen.
danke schonmal im vorraus
lg leo

Ich würde vor Ort in italien in einen WIND Shop gehen mir dort deren prepaidkarte holen. für 19€ bekommt man 100 Stunden Internet, monatsweise buchbar und mit dem prepaidguthaben zu bezahlen. Anrufe nach Europa und USA kosten mit der SIM 50 cent /Minute

Günstiges Internet in Italien ohne Roamingkosten
Hallo Italien Urlauber,

hatte auf meiner Suche nach einem zuverlässigen und günstigen Internetzugang während meiner Reisen nach Italien folgende weitere Lösung gefunden und getestet:

Europa Prepaid Daten SIM-Karte im Netz von Hutchison

http://www.internet-ausland.de/tourist-mobile-%E2%80…

Habe diese bei prepaid-global erworben und am Gardasee getestet.

War während meiner kompletten Anreise in Österreich und Italien online und konnte Sie sowohl in meinem Netbook als auch in meinem Smartphone (iPhone) nutzen.

Das Datenguthaben von 1 GB hält 12 Monate, so dass auch mein nächster Trip nach bella italia noch drin ist, dank gesparter Roamingkosten, die mit meiner deutschen Vertragskarte die Urlaubskasse gesprengt hätten.

Weitere Informationen u.a. auch auf Infoportal www.internet.ausland.de

Viel Spaß beim einlesen…