Hallo, ein Freund von mir wohnt in Kroatien und arbeitet in Italien als Lkw Fahrer und lebt auch in seinem Brummi. Er würde gerne mit seinem Notebook im Internet surfen, aber das ist ohne festen Wohnsitz nicht möglich. Verwandtschaft, Freunde oder Bekannte die sich für ihn anmelden hat er leider nicht. Hier nun meine Frage: wer weiss was wie er doch einem Internetzugang bekommen kann, schön wäre natürlich auch eventuell eine Flate. Danke für jeden Tipp
zauberhaft58
Im Ösiland gibs das Model des Prepaid Internets, keine ahnung obs das sonst noch wo gibt, is aber beim anbieter (yess) sogar in einem Recht bezahlbaren raum!
Was mir sonst noch einfällt, wäre eine nichtmelde Bestätigung!
Da gibs ämter zu denen man sich seine Post schicken lassen kann, und einen Nicht-Melde-Schein bekommt, keine ahnung was man mit dem alles kann!?
l.g.
hi
ein Echo aus dem Ösiland (*lool - noch nie gehört) benutzt Yesss für das Notebook und ist seeeeeeehrt zufrieden.
Diese UMTS - Modem Version, ist aber an das Netz von Orange gekoppelt (obwohl es jetzt schon Gerüchte von wegen T-Mobile gibt). Ist man ausserhalb der Netzabdeckung fällt die Rate auf GPRS zurück und entspricht einem 52k Modem.
Für Emails und ein bisschen Chatten sicher ausreichend, aber sonst eher nicht zu empfehlen.
Und was den Preis anbelangt: ABSOLUT erschwinglich!!!
Wenn dein Freund ohnehin mit dem LKi unterwegs ist, soll er sich doch mal diese Variante bei einer HOfer (dt:Aldi) Filiale zulegen.
Für weitere Infos: www.yesss.at
Wunderts mich, daß es selbiges in D nicht geben soll.
lg
aya
Für weitere Infos: www.yesss.at
Wunderts mich, daß es selbiges in D nicht geben soll.
Bin kein Deutscher, aber die haben sowas sicher auch, bin selbst Österreicher und intresiere mich wenig für Deutsches zeug XD
Also keine ahnung obs das gibt oder nicht!?
Einfach mal bei den Prepaid anbieter anfragen!
l.g.
Angebote für Italienische prepaid sim-karten
hallo
Zauberhaft scheint doch eine Dt. BB zu sein.
Aber zum Thema zurück:
Hier noch ein paar tipps für i-net zugang in Italien:
http://www.saveonroaming.net/
http://www.tim.it/consumer/c357/i56249/o688_690/tari…
sind italienische Anbieter von Prepaid sim-karten und auch mobile modem-sticks.
lg
aya