Internet in Spanien

Hallo an alle Internetexperten,
ich bin neu auf dem Computergebiet, habe einen Lap top und möchte im Sommer von Spanien auch meine mails abfragen und das Internet nutzen. Habe dort einen bestehenden Telefonanschluss. Meine Frage: was muss ich tun um in Spanien ins Internet zu kommen. Ich bitte bei Beantwortung zu beachten, dass ich ein absoluter Neuling am PC bin.
Vielen Dank im Voraus u. ein schönes Osterfest!

Was bedeutet bestehender Telefonanschluß?
Hotelzimmer, Freunde…?
Im Hotel könnt ich mir vorstellen, daß dieses Hotel einen Anbieter zur Verfügung stellt.
Ansonsten würde ich mir einen günstigen Anbieter Call-by-Call suchen, welcher über die Telefonrechnung abgerechnet wird.

Es gibt aber auch Anbieter die Weltweit arbeiten. Dort kannst Dich anmelden und einen Vertrag über z.B. 2 Wochen abschließen. Ist aber recht teuer.

Gruß Sandro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi

such die eine Einwahl-Programm, daß die spanischen T-Kommunikationsunternehmen zusammenfaßt! Ähnlich dem SmartSurfer für Deutschland!

wenn du spanisch kannst, wird die Suche wohl kaum ein Problem darstellen!!!

dann funzt es schon!

cu

habe ein Ferienhaus in Spanien mit festem Telefonanschluß, Frage: ich habe gehört, dass man auch über WEB.de ins Internet kann. Weiß einer mehr darüber? Wie geht das von Spanien aus?
gruss ingo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]