Internet keine Verbindung

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein kleines Problem.Jedesmal wenn ich eine Seite im IT besuchen will schreibt der PC keine Verbindung.Sobald ich aber mit der Maus ein bisserl wackele geht es.Kabel vom Telefon DSL-Router usw hab ich geprüft,sind ok.Speedtest im Internet „Herrvoragend“.
Ich hatte das Problem schon einmal,nach einigen Tagen ging es wieder normal.Liegt es vielleicht daran das ich auf dem Land wohne und es dort schon mal zu Problemen kommen kann??Dazu muß ich sagen das ich zuletzt im Internet auf „Extras“ „Neueste Chronik löschen“ und dann alle „Caches“ gelöscht habe???Wenn ja wie bekomme ich das wieder hin??Ist nervig wenn ich ein Netzspiel mache und mittendrin „Keine Verbindung“
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo, mit dem hier beschriebenen Problem könnte ja vieles möglich sein. Kann der Arbeitsspeicher, das Netzteil des Rechners sein oder eine schlechte Internetverbindung die bei jedem Seitenaufbau zusammenklappt. Zudem sollte man eine Fehlereingrenzung machen, was so viel heißt wie ein Schritt nach dem anderen und nicht alle gleichzeitig. Wie hoch ist die Internetanbindung ?

Damit meinst du sicher die DSL Leitung?Eine 2000er.Mehr ist hier im Moment net drin.

Dies ist die Angabe deines Anbieters. Wieviel ist es denn tatsächlich ? Nur zur Info ich bin nun die nächsten Tage nicht zu erreichen, der Dienst ruft. :frowning:

Damit meinst du sicher die DSL Leitung?Eine 2000er.Mehr ist
hier im Moment net drin.

Schade,laut Speedtest knapp 2300

Hallo - sorry, ich kann leider nicht weiterhelfen - ich bin ein Datenbankspezialst.
mfg
KHB

Wie gesagt beim letztenmal ging es von alleine weg.So auch diesmal!!!Schade das mir bis auf Frank Wagner keiner helfen wollte(konnte).Danke Frank!!

Hallo - sorry, ich kann leider nicht weiterhelfen - ich bin
ein Datenbankspezialst.
mfg
KHB