hallo, kann mir jemand helfen ? Habe seit kurzen von DSL 2000 auf 16000 gewechselt. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber seitdem geht im Internet fast nichts mehr. Bis eine Seite aufgebaut wird,dauert es eine Ewigkeit und endet meist mit der meldung, Seite kann nicht aufgebaut werden,Server nicht gefunden. Und das auf Seiten,wo ich schon immer drauf war. Dann ist mir aufgefallen, wenn ich eine Seite aufrufen will,klickt es ein paar mal aus dem Lautsprecher. Also so, als wenn man mit der Maus mehrmals was ankickt, oder sich mehrere Seiten öffnen würden,was aber nicht passiert.Die Verbindung vom meinem Rechner zum Router läuft per USB. Auf dem Router ist alles korrekt eingestellt. Blocker habe ich ausgeschaltet.Virenprogramm(immer aktuell)hat ausser 500 Warnungen nichts entdeckt.Läuft auch regelmäßig.Temp habe ich auch alle gelöscht.Festplatte hat auch genug Platz. Alle anderen Programme auf dem Rechner laufen gut,ist also nur das Internet. Habe den Internet Exlorer 6.0 SP 1.
Gruß Frank
Hallo,
Ohne jetzt zu hart sein zu wollen? 
Warum hast du noch kein SP2 drauf?
Solltest du mal als erstes tun.
Per USB zum Router würde ich selber nur im Notfall tun 
Gruss
Frank
Hi,
Warum hast du noch kein SP2 drauf?
Solltest du mal als erstes tun.
Er hat den IE6 mit SP1. Ein anderes SP gibt’s dafür nicht, soweit ich weiß.
Aber grundsätzlich, auf XP bezogen, hast du natürlich Recht.
Per USB zum Router würde ich selber nur im Notfall tun
Aber auch nur dann. 
Viele Grüße
WoDi
Hi,
mache immer Windows Update. Ein SP 2 stellt er in der Tat nicht zur Verfügung. Wegen dem Router hab ich auf USB gewählt, weil ich nur eine Netzwerkkarte drin habe, die mit dem Server verbunden ist. Dachte USB geht auch, und ne zweite Netzwerkkarte macht vielleicht höchstens nur Probleme. Lief ja auch vorher.
Danke Euch beiden und Gruß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
mache immer Windows Update. Ein SP 2 stellt er in der Tat
nicht zur Verfügung.
Kannst du hier laden:
http://download.microsoft.com/download/9/6/4/9644225…
265 MB klein 
Gruss
Frank