hallo!
ich habe ein iphone und würde gern wissen ob ich mit diesem in verbindung mit der bildmobil prepaidkarte und der surf-flatrate das internet voll nutzen kann?
Hallo,
das sollte kein Problem sein! Wichtig ist nur das dein iPhone kein SimLock besitzt! Wenn du es ohne Vertrag gekauft ist das meisten kein Problem ansonsten wird es schon schwierig! Bedenke auch das das iPhone sehr viel im Internet ist, auch wenn du nicht aktiv surfst… Surfen macht auch erst richtig Sinn wenn 3G unterstützt wird. Überprüfe das am besten mal im kleingedruckten…
Also Teltarif kannst du glauben schenken. Ich habe da bisher noch keine Fehlinformationen erhalten.
Was deine zweite Frage anbelangt: Ich kann dir im Moment auch keinen anderen Mobil-Internet-Anbieter empfehlen, weil mir schlichtweg zu diesem Thema der Überblick fehlt.
Ich würde es aber bei besagter Seite www.teltarif.de versuchen. Ich habe gehört O2 soll ganz brauchbare Angebote haben.
ich kann hier leider nicht weiterhelfen. Nutze unsere iPhones ausschliesslich mit den T-Mobile-Optionen. Alles andere ist mir zu riskant durch die Providerbindung auf allen Ebenen und ich habe auch keine Zeit zu verschwenden mit fummeligen Konfigurationen für andere Provider. Wenn Vodafone oder Bild-Mobil keine Antwort kennen, dann ist das so wie es ist und lässt sich nicht nutzen - d.h. bei denen würde ich als allererstes nachfragen, ob sie denn eine Lösung kennen.
ich empfehle dir dich mal bei hellomobile umzusehen.
Wie ich meine kostet dich da die Minute oder SMS 8 Cent. Zudem kannst du eine vollwertige Flat fürs Internet für 10 Euro zubuchen. Die Karte bekommst du ohne Vertrag und wenn gewünscht mit automatischer Aufladung deiner Karte. Kompatibilitätsprobleme mit dem iPhone bzw der Interneteinrichtung auf dem iPhone sind mir keine bekannt.
Hallo, ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus… Eigentlich steht in dem Artikel alles drin. Hab jetzt nur nicht darauf geachtet von wann er war - vielleicht ist er schon überholt.
Hallo, normalerweise kann man der Seite www.teltarif.de schon Glauben schenken.
Ich selbst nutze eine Prepaidkarte von O2 mit zugebuchten M-Paket. Zahle 8,50 Euro/Monat und kann damit,wenn verfügbar, mit UMTS-Geschwindigkeit ziemlich flott durchs Internet surfen. Der Download ist jedoch auf 200 MB/Monat beschränkt, was i.d.R. auch reicht, wenn man nicht übermäßig Filme und Progamme herunter lädt. Gruß udoh
Das ist natürlich abhängig von dem Vertragspartner,d.h.
wenn das iPhone noh vom Provider ein SIM-lock hat wird es nicht gehen. Wenn der Vertrag länger als 24 Monate besteht ,freischalten lassen!
Hallo!
Ich habe mir das Bildmobil Surfflat für 9,99 Euro freischalten lassen. Zuerst ging es nicht, vermutlich habe ich den APN (Access nur mit einem „s“) falsch geschrieben. Jetzt ging es und ich kann surfen, emails empfangen, wetter anschauen. Leider gehen einige App’s nicht und ich habe auch noch keine Lösung dafür (z.B. Pingchat, ImLite, MSN, Skype, Pushme, fring). Sind alles Chat App’s komischerweise gehen diese nicht.
Zur Info, bevor ihr Bildmobil-Surf flat buchen tut.
Würde mich über Informationen und Tricks zur Lösung freuen. Schönen Abend