Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Internet immer wenn wir zu 2 oder zu 3 im Internet sind haben wir alle 5 min. begrenzten Zugriff wenn ich alleine im Internet bin geht es egal mit welchem Laptop es handelt sich um 2 Windows 8 und einen 7 Laptop vielleicht ist das ja bedeutend ich habe gehört das es an einem Win 8 Laptop liegen kann aber das wurde ja schon behoben meines wissen nach.
Ich habe einen Router von der Telekom und ihn erst vor kurzem für viel Geld gekauft habe ich habe ihn auch schon mehrmals neugestartet und die von der Telekom sind zu blöd um mir zu helfen ich hoffe mir kann hier ein Experte helfen vielen dank schon mal im voraus ich freue mich über eine schnelle Antwort.
Gruß Jesse
Hallo Jesse,
deine Frage enthält so gut wie keine Informationen aus der man irgend eine sinnvolle Antwort ableiten könnte.
Versuch mal etwas genauer deine Hardware/Software/Technik zu beschreiben.
Wie verbindest du dich mit dem Router?
Was hast du gehört das bei Win8 behoben sein soll?
Hat der Router einen Namen?
Wie ist er konfiguriert?
Warum denkst du dass ein Reboot des Routers helfen kann/könnte?
Grüsse max
PS: Gib dir bitte beim nächsten Mal etwas mehr Mühe deine Frage strukturierter zu stellen. Auch die allgemein übliche Groß-/Klein-Schreibung und Satzzeichen helfen bei der Lesbarkeit.
Ich habe keine Lust auf weitere „hingerotzte“ Fragen zu antworten.
Hallo,
und die von der Telekom sind zu blöd um mir zu
helfen
vielleicht sind die nicht zu blöd, sondern haben einfach nur keine Lust dir zu helfen.
Man müsste jetzt erstmal wissen, wie das Gespräch mit der Hotline verlaufen ist und um welche Infos man dich gebeten hat.
Wenn die Angaben auch so karg waren, wie deine Anfrage hier, ist es kein Wunder das man dir nicht helfen kann.
Fakt ist, das du mit zumindest einem PC problemlos ins Internet kommst. Damit obliegt es nicht mehr der Telekom, sondern es handelt sich um dein privates Vergnügen.
Wenn du mit mehreren gleichzeitig Probleme hast, kann es an den Einstellungen (WLAN) des Routers liegen.
Dem Router lag ein dickes Buch (Bedienungsanleitung) bei.
Viele Benutzerfehler können damit schon gefunden werden.
Wenn du damit nicht klar kommst, gibt es von der Telekom den IT-Sofort Service. Die Mitarbeiter können per Remotezugriff auf deinen Pc zugreifen und Einstellungen verändern. Ist allerdings nicht kostenlos.
Alternativ könntest du nochmal die Kostenfreie Hotline anrufen und wenn du Glück hast und auch dein Anliegen freundlich vorträgst, bekommst du dann auch Hilfe, denn die Kollegen können auch auf deinen Router zugreifen wenn du im Kundencenter den Easy Support aktiviert hast.
Hilf ihnen dir zu helfen, denn sonst funktioniert es nicht.
Gruß
Roland