Internet Nutzung auf dem PC speichern

Erst mal Hallo an Alle!
Frage: Ist es möglich- und wie- meine Internetverbindungen By Call mit Zeitdaten und Telefonnummern zu speichern? gibt es vielleicht eine Software dafür?
Vielen Dank und Grüsse
Wolfgang

Das tun die meisten Browser, wenn Du es ihnen nicht untersagst…

Hallo Lorgan,
genau das ist das problem!
Ich möchte gerne abgleichen können.
Hast Du auch eine weiterführende Antwort?
Viele Grüsse Wolfgang

Ich fürchte ich habe Dich mißverstanden. Ich dachte Du meinst ein Protokoll über alle Webseiten, die Du von Deinem Browser aus angesehen hast. Wenn das Programm, daß die Verbindung aufbaut kein log anlegt, kannst Du höchstens schauen ob sich in der Windows Ereignisanzeige etwas findet.
Wenn es kein Programm aus dritter Quelle gibt, könntest Du höchstens ein Betriebssystem benutzen, daß einen vernüftigen Scheduler benutzt.

Hallo Lorgan,
ich fürchte wir reden noch immer aneinander vorbei.
Ich bin einer der wenigen Exoten, die noch eine Internetverbindung über Telefonmodem Call by Call aufnehmen.
Ich wollte wissen, ob es ein Programm gibt, dass diese Verbindung -von wann bis wann mit welcher Telefonnummer- aufzeichnet, um meine Abrechnungen prüfen zu können.
Kennst Du so etwas?
Viele Grüsse Wolfgang

ich fürchte wir reden noch immer aneinander vorbei.
Ich bin einer der wenigen Exoten, die noch eine
Internetverbindung über Telefonmodem Call by Call aufnehmen.

Habe ich verstanden. Da ich soetwas nicht habe, kann ich hier keine Programme in der Richtung testen. Was sagt Google, wenn Du danach fragst? Es kann aber sein, daß Du in deinem Systemlog etwas in der Richtung stehen hast und sehen kannst, wann die Verbindung aufgenommen und abgebrochen wird.