Guten Abend liebe Community,
Wisst Ihr gute Provider die Internet auch ohne Festnetz anbieten? Der Kundenservice sollte auch nicht zu kurz kommen
Guten Abend liebe Community,
Wisst Ihr gute Provider die Internet auch ohne Festnetz anbieten? Der Kundenservice sollte auch nicht zu kurz kommen
Hallo Turm,
ein Anbieter ganz ohne Telefonanschluss fällt mir spontan leider nicht ein.
Einige der großen Anbieter haben aber Verträge ohne Telefonflat. Dabei musst du ja erstmal nichts für die Telefonleitubg zahlen und musst sie auch nicht verwenden.
Liebe Grüße
Jonas
Hallo,
es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man durch das Weglassen des Telefon-Anteils eines modernen Vertrages für Telefon+Internetnutzung grundsätzlich etwas sparen könnte. Man mag im Einzelfall auf einen Tarif treffen, bei dem das funktioniert. Der Regelfall sieht anders aus.
Und es wird ja auch niemand gezwungen ein Telefon anzuschließen.
BTW: In Zeiten der flächendeckenden Umstellung auf VoIP ist Telefonie ohnehin nur Teil der Internet-Nutzung! Die paar MB die dadurch entstehen mögen, sind in der Internet-Flat ohnehin eingepreist.
Gruß vom Wiz
Meiner Ansicht nach kann man bei den meisten Internetanbietern auch Tarife [ohne Festnetz][1] bekommen, Ist ja nun eben auch so, dass die meisten per Handy telefonieren.
Wer braucht denn noch n Festnetz? Vielleicht n Callcenter!
[Link auf kommerzielle Webseite gelöscht]