Internet pc zu pc nutzung

wie kann mann internet verbindung von einem pc so nutzen wenn mann ein wlan usb card und eine lan karte hatt um den anderen pc uber die verbindung dessen wlan usb card zu nutzen

Hallo,

ich verstehen deine Frage nicht so ganz. Verstehe ich das richtig, dass du mit deinem PC über einen anderen PC ins Internet gehen willst?

Falls ja sind hierzu weitere Angaben erforderlich. Welches Betriebssystem ist auf den Rechnern installiert, über welchen Anbieter läuft das Internet, wie ist der PC mit dem Internet verbunden, etc.

Bitte möglichst detailliert beschreiben. Danke!

MfG Christian

wie kann mann internet verbindung von einem pc so nutzen wenn
mann ein wlan usb card und eine lan karte hatt um den anderen
pc uber die verbindung dessen wlan usb card zu nutzen

Hi!
weiß zwar nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe was deine Frage genaus ist. Sollen die Rechner miteinander verbunden werden? Dann kannst du ein Netzwerkkabel benutzen. Sollen sie das nicht, dann müsstest du beide pc`s über dein Wlan-netz verbinden.

dass ist so nicht ganz richtig um den 2 ten pc über wlan mit dem internet zu verbinden brauchst du entweder einen wlan router oder ein wlan accespoint über die wlan karte ist es zwar irgendwie möglich aber es ist bisschen umständich mfg

wie kann mann internet verbindung von einem pc so nutzen wenn
mann ein wlan usb card und eine lan karte hatt um den anderen
pc uber die verbindung dessen wlan usb card zu nutzen