wer von Euch nutzt auch Internet übers (Fernseh-) Kabel? Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wo ist das überall (ausser in Leipzig) noch möglich?
Ich nutze das Ganze seit ca. Februar’2000 und würde gerne einige Erfahrungen mit Anderen austauschen…
Ich nutze Internet über Fernsehkabel seit ca. einem Jahr und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. In Österreich ist es ja schon länger möglich über’s Kabel ins Internet einzusteigen.
Die Geschwindigkeit im Vergleich zu einem Telefonmodem ist enorm. Wenn ich Downloadzeiten mit Bekannten vergleiche, bin ich immer wieder froh, daß ich einen Kabelanschluß habe.
Ich hab’s auch seit ca. 2 Jahren. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Gute Bandbreite, echte Standleitung, all inclusive…hier in Stuttgart leider nur in den Studentenwohnheimen zu bekommen.
hi,
ich habe internet per kabel seit september 1999 und bin damit absolut zufrieden. mein provider in colorado springs ist @home.
ich zahle fuer meine 8 mbps quasi standleitung (in theorie 10 mbps) $40.
wuerde eher meine freundin verlieren als mein cable modem, lol.
ciao
lars
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]