Internet Problem Verbunden mit Wlan Windows 8 Acer Laptop

ALSOOOOOOOOOOOO
Mein problem etwas schwer zu erklären nämlich ich habe das problem auchh schon länger mein laptop ist mit wlan verbunde steht auch internet zugriff nur ich kann nichts ins internet also man muss sich das so vorstellen du wilst ins internet nur hast keine verbindung zu irgendwas nur bei mir wird alles so angezeigt das ich eig ins inet kann was 2 andere laptops und 3 handys auch können nur meiner nich bei den amderen auch kein problem gewesen also noch nie nur bei mein hab schon defragmentirt viren gescant und was weiß ich zurückgesetzt pc neugestartet router auch und und und wenn ihr mehr infos braucht oder so kann ich auch noch ein video machen hoffe kònnt mir helfen und mich seit 7 monaten mal wieder glüklich machen :wink:

mach update von windows und deren treiber dann sollte es gehen.

Tut mir leid, aber ich habe mich bisher noch nicht mit Windows 8 beschäftigt.

und funktioniert?? mit update und so oder soll ich dir mehr helfen??

Ja update is eig gute idee steht auch immer 2 updates werde es morgen verauchen wo mein i net erstma bestimmt wieder geht oder üner kable aber schon ma danke für tipp

ok wenn irgendwas ist schreib einfach mir zurück!!!
Viel Glück noch!!

LG

Hallo!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? *fg*
Ist vlt über das Netzwerkfreigabecenter „Adaptereinstellungen“ der Wlan Adapter mit einer manuellen Ip Config versehen ? Also Wlan Adapter auf, „eigenschaften“ protokoll ip v4 „eigenschaften“ sind dort werte für IP, Subnetzmaske und Standardgateway ?
Wenn ja bitte auf „automatisch“ beziehen einstellen.
Wer übernimmt die Wlanzugangskontrolle und Verwaltung? Das Windowstool, oder Herstellerspezifisch?
Iwo in diesen Bereichen muss der Fehler stecken.
Letzte aber eher unwahrscheinliche Möglichkeit: Wurde über die angeschlossene Firewall oder Windowsfirewall evtl der Port 80 oder 8080 gesperrt?

Bitte diese Dinge überprüfen und dann ggf. nochmal melden.

Hast du auf dem Notebook Internet, wenn du eine kabelgebundene Verbindung herstellst ?

Für den Moment, viel Erfolg.

Sven R.
dipl. inform.

Klingt nach der firewall, deaktiviere die mal, wenn es dann klappt musst du in der firewall den 80 er und 8080 port freischalten

da fällt mir leider auch nichts dazu ein

Hallo, das haste schon gut erklärt…-) Ich verstehe das so, du hast zwar Verbindung aber dein Internetbrowser stellt keine Verbindung zum Internet her?

Gut, LAN? Also über Kabel?
Hat WLAN voher funktioniert? Wenn ja, wann hat es aufgehört zu funktionieren?

Bei WLAN kann es auch zu Problemen kommen wenn sich mehrere Geräte einen Funkanal teilen. Das ist normalerweise im Router unter WLAN Einstellung „Funkkanal“ zu finden.

Bei manchen Laptops kann man WLAN deaktieren wenn man eine Taste drückt mit einem Symbol das so ähnlich aussieht wie ein Tannenbaum…-)

ok hätte ja sein können

tja auch wenn ich gestern geupdatet habe hat es nicht geholfen

ist das nur bei dieses wlan so oder wo anders auch?? sonst würde ich die aktuellen treiber runterladen und aufsetzen.

Auf der Tastatur des Laptops gibt es eine Taste die ein Internet oder Wlan Symbol darstellt. Ist diese Tast aktiviert?

Hallo, das hört sich in der Tat kompliziert an.

• Kannst du den Laptop probeweise per LAN an den Router anschließen? Und kommst du dann ins Internet?
  • Hast du mal einen anderen Browser probiert, z.B. Firefox, chrome, opera
    Geht es damit?
    Gruß
    Manni-frd

Zu win 8 kann ich nichts sagen.

Zu W-LAN: ist in den Einstellungen zum W-LAN etwas eingestellt worden. Sprich, Ip-Adresse und so weiter

Hokkey