Internet radio stielt Daten

ich habe vor drei Monaten in einen Internat radio sender gearbeitet , da ich aber dort gekündigt habe , frage ich mich ist es rechtens das dieses Radio ( United-Dj-Radio ) noch immer mich als dj in ihrer Teamliste , genauso bifindet sich in der smilybox zum dzugehörigen radio chat ein bild von mir was ohne meine erlaubniss dort eingestellt wurde

Frage ist es rechtens dies zu tun , wenn nein bitte ich um hilfestellung , denn ich sehe das als verletzung meine pprivat rechts wenn dort ein bild und mein name sowie künstler name noch vorhanden sind

Hallo,

ich habe vor drei Monaten in einen Internat radio sender
gearbeitet , da ich aber dort gekündigt habe , frage ich mich
ist es rechtens das dieses Radio ( United-Dj-Radio ) noch
immer mich als dj in ihrer Teamliste , genauso bifindet sich
in der smilybox zum dzugehörigen radio chat ein bild von mir
was ohne meine erlaubniss dort eingestellt wurde

Nun, wenn DU angestellt warst und dann gekündigt hast, dann hast Du ja auch einen Vertrag. Hier sollte entsprechendes drinstehen. Ansonsten ist es eher eine rechtliche Frage für das entsprechende Brett.
Die haben ja das auch irgendwann mal eingestellt und dazu brauchten Sie ja Dein Bild das Du denen zur Verfügung gestellt hast, oder?!

hilfestellung , denn ich sehe das als verletzung meine pprivat
rechts wenn dort ein bild und mein name sowie künstler name
noch vorhanden sind

Nun, dann solltest Du schnellstens zum Anwalt gehen. Bei eingetragenem Künstlernamen kann man ja ganz anders argumentieren.

Gruß
h.