Liebe/-r Experte/-in,
auf der Suche nach einem Namen, Dr. Reinfried Pohl, war ich am googeln. Dabei erhielt ich u.a. folgende Ergebnisse - aber kam nicht an die jeweiligen Artikel heran. Haben Sie einen Tipp wie ich an die Texte/Artikel der in der Google-Suche erscheinenden Links / Suchergebnisse vollständig herankomme. Teileweise scheinen die Links gesperrt - oder die Webseiten gelöscht zu sein. Aber warum tauchen diese dann noch als Suchergebnis auf?
Hier 4 Ergebnisse:
1.) http://www.pi-news.net/index.php?s=REINFRIED+POHL%2C……
2.) Von guten Mächten wunderbar geborgen - Politically Incorrect
“Schiller war mit dem Freimaurer Christen Gottfried Kröner befreundet… … Antwort: Die hurtigen, wenn der Meister des 32° befiehlt. … Reinfried Pohl, kleinemädchenfreundlicher Geheimloge-Großmeister, … Nazi-DuMont Köln) Hitzeroth, sitzt mit Möller, Pohl, Vaupel und Mittätern am Marburger Rotary-Stammtisch. …
www.pi-news.net/…/von-guten-maechten-wunderbar-geb…
3.) Von guten Mächten wunderbar geborgen - Politically Incorrect
“Schiller war mit dem Freimaurer Christen Gottfried Kröner befreundet… … Reinfried Pohl, kleinemädchenfreundlicher Geheimloge-Großmeister, big Spender, … sitzt mit Möller, Pohl, Vaupel und Mittätern am Marburger Rotary-Stammtisch. …
www.pi-news.net/…/von-guten-maechten-wunderbar-geb… -
4.) PI-Leser: “Ja, es ist ein Unfallort, kein Tatort” - Politically …
Das, was der Chef befiehlt: Reinfried Pohl, Freimaurer-Rotary-Loge Großmeister, Ehrenbürger mit Bundesverdienstkreuz, zufällig von Kohl verliehen. …
www.pi-news.net/…/pi-leser-ja-es-ist-ein-unfallort… -
MfG
JAE